335 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Baumgart ist der Verwalter des Niedergangs
- sein Gelaber ist Null souverän.

3:0 Wir :vfb:
Völlig überschätzt.Magath für Ostdeutsche.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Baumgart ist der Verwalter des Niedergangs
- sein Gelaber ist Null souverän.

Sehe ich auch so. Aber es ist der erste Spieltag und bei denen zu Hause. Da ist nochmal mehr Feuer drin.

Wir werden nicht viele Chancen bekommen, zuletzt waren wir nicht effektiv.

Für meine aktuelle Region sind zur Spielzeit heftige Unwetter angesagt.

euphoriebremse
Granadaseggl
Hat jemand Lust auf "Trojanisches Pferd" in der Alten Försterei? :mrgreen:

Vereinsmaskottchen "Ritter Keule" (m/w/d)
auf Minijob-Basis

Deine Tätigkeit umfasst:

regelmäßige Auftritte als stummes Maskottchen des 1. FC Union Berlin in Berlin und Brandenburg
Einsätze in Grundschulen, Kitas, auf Sommerfesten, Geburtstagen, Hochzeiten, etc. im Stadion An der Alten Försterei und auswärts (Auto wird gestellt)
Anforderungen:

Mindestgröße von ca. 1,85m
Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
guter Umgang mit Kindern
Führerschein Klasse B

https://www.altefoersterei.berlin/blog/ ... enangebote

"Stummes Maskotchen", Pfeifendeckel.
Des schwätzt ab jetzt schwäbisch.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

jagdhuette
Halbdaggl
Ich freu mich total auf das Spiel heute und wäre auch gerne hin gefahren. Selbiiges gilt für das Pokalspiel in Braunschweig. Aber der Urlaub war lange davor festgelegt. Also keine Chance. Aber leider kann ich es nicht mal angucken. Hat jemand eine Idee wie ich skygo in Italien zum laufen kriege?
Hab leider nur das iPad dabei.

Glaube an zwei ordentliche Siege.

Spielgerät
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich freu mich total auf das Spiel heute und wäre auch gerne hin gefahren. Selbiiges gilt für das Pokalspiel in Braunschweig. Aber der Urlaub war lange davor festgelegt. Also keine Chance. Aber leider kann ich es nicht mal angucken. Hat jemand eine Idee wie ich skygo in Italien zum laufen kriege?

Ich nutze Android, damit ist es schwierig, das Geoblocking zu umgehen. Mit dem iPad sollte ein vpn genügen. Ggf den Cache der sky App löschen, falls du es schon mal ohne vpn versucht hast, weil sich die App deinen Standort "merkt".
"Das war so nicht abzusehen"

euphoriebremse
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Ich freu mich total auf das Spiel heute und wäre auch gerne hin gefahren. Selbiiges gilt für das Pokalspiel in Braunschweig. Aber der Urlaub war lange davor festgelegt. Also keine Chance. Aber leider kann ich es nicht mal angucken. Hat jemand eine Idee wie ich skygo in Italien zum laufen kriege?

Ich nutze Android, damit ist es schwierig, das Geoblocking zu umgehen. Mit dem iPad sollte ein vpn genügen. Ggf den Cache der sky App löschen, falls du es schon mal ohne vpn versucht hast, weil sich die App deinen Standort "merkt".

https://livetv.sx/enx/eventinfo/2909379 ... stuttgart/

Ich hab nix gsagt, gell.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Local Zero
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Hat jemand Lust auf "Trojanisches Pferd" in der Alten Försterei? :mrgreen:

Vereinsmaskottchen "Ritter Keule" (m/w/d)
auf Minijob-Basis

Deine Tätigkeit umfasst:

regelmäßige Auftritte als stummes Maskottchen des 1. FC Union Berlin in Berlin und Brandenburg
Einsätze in Grundschulen, Kitas, auf Sommerfesten, Geburtstagen, Hochzeiten, etc. im Stadion An der Alten Försterei und auswärts (Auto wird gestellt)
Anforderungen:

Mindestgröße von ca. 1,85m
Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
guter Umgang mit Kindern
Führerschein Klasse B

https://www.altefoersterei.berlin/blog/ ... enangebote

"Stummes Maskotchen", Pfeifendeckel.
Des schwätzt ab jetzt schwäbisch.

Wie groß ist Fabi? Ortskenntnisse hatta och.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."