335 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Hackes schon mit zwei Scorerpunkten aus zwei Pflichtspielen. Traumhafter Wert für einen Verteidiger. Wo haben sie den eigentlich gefunden?

Ein Scorer pro Spiel, von einem jungen Kerle.
Da würde ich lieber unsere offensiven Großverdiener ins Gespräch bitten.
Nichts muss, aber alles kann.

Kryztina
Granadaseggl
war der five b heut gut oder eher schlecht oder so naja durchschnitt? ich muss zugeben dass ich in HZ 1 tw raus bin, in HZ 2 wars ganz oke, naja, ich dachte wir werden dritter und jetzt (edit : dann) war ich kurz sauer, dann pizza mit leut in heslach im GRÜNEN :prost: , jetzt musik, der five b oder c sieht mich diese saisong ned so oft glaub. zu viele pseudostars.

higgi
Grasdaggl
Finde es schon erstaunlich dass andere Mannschaften es immer wieder schaffen sich auf uns einzustellen, wir uns aber nie auf die anderen einstellen können
Fand auch die Startaufstellung nicht gut.
3 Stürmer + Leweling, Mittelfeld verwaist, rechte Seite komplett harmlos.
Warum stellt er die neuen nicht rein? Diese Truppe die gestern gespielt hat, spielt seit Jahren ihren Stiefel runter
Sebi muss mal in die Gänge kommen
von daher

jagdhuette
Halbdaggl
Ich bin natürlich im Urlaub und musste mir diesen Scheiss gestern nicht anschauen. Dafür war ich 2006 beim ersten Spiel der Saison im Neckarstadion und kann mich an die glanzlose Niederlage gegen den Glubb erinnern. Das Ende der Saison ist ja noch bekannt. Wenn man gegen Braunschweig ordentlich abliefert ist alles wieder gut.

RedBlues
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Finde es schon erstaunlich dass andere Mannschaften es immer wieder schaffen sich auf uns einzustellen, wir uns aber nie auf die anderen einstellen können
Fand auch die Startaufstellung nicht gut.
3 Stürmer + Leweling, Mittelfeld verwaist, rechte Seite komplett harmlos.
Warum stellt er die neuen nicht rein? Diese Truppe die gestern gespielt hat, spielt seit Jahren ihren Stiefel runter
Sebi muss mal in die Gänge kommen

Ähm, die Truppe die gestern gespielt hat spielt seit Jahren ihren Stiefel herunter? Woltemade, Demirovic sind seit letzter Saison da. Seit Jahren wird da schwer.