2501 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Boah, echt ey. Machs Licht aus, Du Arsch!*

*O-Ton Grundausbildung aus irgendeiner der Schlafkojen, wenn einer nachts kacken oder schiffen musste.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Boah, echt ey. Machs Licht aus, Du Arsch!*

*O-Ton Grundausbildung aus irgendeiner der Schlafkojen, wenn einer nachts kacken oder schiffen musste.

Seufz, ich weiss heute noch, wo man putzen muss, wenn man am Wochenende zur Freundin will
Nichts muss, aber alles kann.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Arbeitsstiefel auch auf der Sohle eincremen und wienern.
Habe ich bis heute nicht kapiert, warum.
Und wehe, es waren noch Barthaare im Rasierapparat.
Ausgangssperre am Wochenende.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Arbeitsstiefel auch auf der Sohle eincremen und wienern.
Habe ich bis heute nicht kapiert, warum.

Damit Du es auch machst. Darum gings im Groben. Kapieren waren nicht vorgesehen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:

Seufz, ich weiss heute noch, wo man putzen muss, wenn man am Wochenende zur Freundin will
Schön vorsichtig zurückziehen!
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:

Schön vorsichtig zurückziehen!

Du bist ja schon bei der Kür....

Pflicht war: im Bettgestell die Auflagen der Lattenroste
Die Oberseite der Vorhangschiene staubfrei zu halten und selbstverständlich die Lampenschirme

Mustermann
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:... Pflicht war: im Bettgestell die Auflagen der Lattenroste
Die Oberseite der Vorhangschiene staubfrei zu halten und selbstverständlich die Lampenschirme
Und dann mit dem Finger drüber fahren, pusten und fragen: "Sehen Sie mich noch?"
:mrgreen: :arr:
„I guess that concludes negotiations.“

Aleksiander
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:... Pflicht war: im Bettgestell die Auflagen der Lattenroste
Und dann mit dem Finger drüber fahren, pusten und fragen: "Sehen Sie mich noch?"
:mrgreen: :arr:

Bei uns haben Sie genüsslich noch den weissen Handschuh vorher angezogen.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Das nennt sich "Unsichtbarer Staub". Das sehen nur angehende, vorhandene und ehemalige Ehefrauen/Partnerinnen. 8)

Beim Bund haben die Ärsche einmal über die geöffnete Spindtür gewischt, einem die Finger vor die Nase gehalten und ins Gesicht gepustet.
"Sehen Sie mich noch?"
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

publicenemy
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das nennt sich "Unsichtbarer Staub". Das sehen nur angehende, vorhandene und ehemalige Ehefrauen/Partnerinnen. 8)

Beim Bund haben die Ärsche einmal über die geöffnete Spindtür gewischt, einem die Finger vor die Nase gehalten und ins Gesicht gepustet.
"Sehen Sie mich noch?"

Nein, aber riechen kann ich Sie. :puke:

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Könnte sich für Dich noch ändern.
Noch bist Du kein Rentner.
:mrgreen:

Dafür ist er an einem sicheren Ort.

Wohl eher nicht, guugl mal "Schweizer Réduit". Da wären im Kriegsfall nicht mal alle "bio-schweizerischen" Eidgenossen gesichert worden.
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Könnte sich für Dich noch ändern.
Noch bist Du kein Rentner.
:mrgreen:

Dafür ist er an einem sicheren Ort.

Wohl eher nicht, guugl mal "Schweizer Réduit". Da wären im Kriegsfall nicht mal alle "bio-schweizerischen" Eidgenossen gesichert worden.

Das ist so, man würde die Städte grösstenteils aufgeben und sich in den Bergen verbarrikadieren.
So wäre zumindest der Fortbestand eines Schweizer Kerns gesichert. Ich verstehe bis heute nicht, wieso die F35 kaufen, mit denen können die keine 5 Minuten fliegen, ohne an die Landesgrenzen zu stoßen.