Was zählt ist, wie oft er am Samstag trifft.
Nichts muss, aber alles kann.
Aleksiander hat geschrieben:Hallo Benno, Hallo Gertrude,
Kommt doch rein und setzt Euch zu uns.
Geht jetzt sein U21-Kollege Weiper zu denen? Dann kotzt aber einer… Nein, zwei, der Berater gleich mit.
Kryztina hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Hallo Benno, Hallo Gertrude,
Kommt doch rein und setzt Euch zu uns.
Wir baden gerade.

Bild hat geschrieben:Ein Satz, der harmlos klingt und explosiv für den FC Bayern ist!
Uli Hoeneß (73) sagte zum Thema Transfers gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“ nur diesen einen Satz: „Ich würde sehr dafür plädieren, den Kader noch aufzufüllen mit einem Leihspieler, der bis zum 30. Juni 2026 unter Vertrag genommen wird.“
Hoeneß „plädiert“ zwar nur. Doch was der Ehrenpräsident sagt, ist beim Rekordmeister Gesetz.
Wie gefährlich wird dieser Satz für Sportvorstand Max Eberl (51)?
► Für Eberl ist diese Nur-Ausleih-Ansage ein Tiefschlag! Die sportliche Führung will unbedingt noch mindestens einen Spieler holen – sieht den Kader nach den zahlreichen Abgängen als zu dünn an. Nachdem Kingsley Coman (30) für rund 30 Mio. Euro inklusive Bonus-Zahlungen zu den Saudi wechselte und wohl Geld für einen Transfer von Nick Woltemade (23) gespart wird, wollte Eberl das Geld investieren. Fehlanzeige!

Spielgerät hat geschrieben:Ich gehe fest davon aus, dass der nun in Geld schwimmende VfB mir am Samstag eine Gratis-Rote spendiert, um den Senf würde ich mich auch selbst kümmern.