2235 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Das war wirklich so nicht abzusehen

Von wem? Hier haben einige zusammen mit Lothar 100 Mio. avisieet. Marktpreis halt, kein Tegernseer Traumwunschwollte

Das wir ihn jetzt noch abgeben, an Newcastle, für den Preis

Also ich bin davon ausgegangen, dass die akte geschlossen ist :mrgreen:

schwaebi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ah, zwei Genies, ein Gedanke, wie ich sehe :mrgreen: :prost:

:prost:

(english breakfast tea zur Feier des Tages)

Hauptsache kein Earl Grey :prost:

Und eins mit Hütti wg. Guirassy :prost:

Gibts des
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Das war wirklich so nicht abzusehen

Von wem? Hier haben einige zusammen mit Lothar 100 Mio. avisieet. Marktpreis halt, kein Tegernseer Traumwunschwollte

Das wir ihn jetzt noch abgeben, an Newcastle, für den Preis

Also ich bin davon ausgegangen, dass die akte geschlossen ist :mrgreen:

Ist sie ja auch gewesen, den FC bäh betreffend.
Wenn dagegen etwas völlig verrücktes... oder wie war der Wortlaut noch glaich. Ich entspann mich jetzt erstmal...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Southern Comfort
Grasdaggl
Loddar hat geschrieben:„Ich sage es schon seit längerer Zeit: Woltemade ist einer für den FC Bayern. Und ich finde es richtig, dass Bayern sich um ihn bemüht. Wobei ich 60 Millionen Ablöse zu wenig finde. Wären 80 bis 100 Millionen genannt worden, hätte mich das nicht überrascht“

Wie ein guuuuter Single Malt. Man schwenkt es noch 20 Momente, bevor man sich erlaubt, es zu genießen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

jagdhuette
Halbdaggl
Bin echt gespannt was wir in 2-3 Tagen noch aus dem Hunderter zaubern

Edit meint Hut natürlich- auch wenn da einiges an Hundertern drin ist. War ein langer Tag.
Zuletzt geändert von jagdhuette am 28. August 2025 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Ja ja ja ja, Moment. Der Matthäus findet auch mal ein Korn, aber kriecht dem nicht zu weit rein: der hat gestern oder heute erst eine Rückkehr vom Welt-Welt-Welt-Welttorhüter zur Nationalmannschaft ins Spiel gebracht. Also Vorsicht.

killroy
Granadaseggl
Ist er tatsächlich weg? Newcastle passt zu dem, Englands partyhauptstadt. Da kann er mit seinen jungs Modelabel auftragen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
Wir alle sollten in diesen für ihn so schweren Stunden mit unseren Gedanken bei Max Eberl sein. Maxe, i feel you.
Zuletzt geändert von Local Zero am 28. August 2025 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Halbdaggl
Wollte made nicht auch 8 Mio p.a. verdienen kassieren?
Gibt's des
da vom Scheich? Ich mein, er braucht ja jetzt auch ein Käppi ohne M...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja ja ja ja, Moment. Der Matthäus findet auch mal ein Korn, aber kriecht dem nicht zu weit rein: der hat gestern oder heute erst eine Rückkehr vom Welt-Welt-Welt-Welttorhüter zur Nationalmannschaft ins Spiel gebracht. Also Vorsicht.

Und die Springer-Presse hat diesenSteilFlachpass aufgenommen. Natürlich...