2235 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Ich kann Wolti nix vorwerfen. Hat sich wie ein Profi verhalten.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Ich kann Wolti nix vorwerfen. Hat sich wie ein Profi verhalten.

Naja, sich mit dem gewünschten, neuen Verein zu einigen, bevor der abgebenden Verein davon erfährt, in einem bis 28 gültigen Vertrag ist jetzt vielleicht eines Profis angemessen, aber nicht sehr anständig.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Deswegen habe ich ja auch nicht "Ethikbeauftragter" geschrieben. :mrgreen:

I.Ü. gehe ich davon aus, dass diese Form der "Kontaktanbahnung" die übliche Form im Profifußball ist. Dem Lulatsch etwas vorwerfen, was wohl (fast) alle machen, wäre falsch.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Vergessen wir aber nicht, Sven dafür zu danken, dass er Woltemade während seiner befristeten Beschäftigung in Dortmund für den VfB verpflichtet hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nein.
So war es nicht.
Svenni hatte den Namen auf einen Schmierzettel geschrieben und in die Schublade seines Schreibtisches gelegt, bevor er sein Büro am letzten Arbeitstag verlassen hat.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Grasdaggl
Mich kotzt schon an, wenn ein Spieler nicht die Dankbarkeit über den ermöglichten Aufstieg nicht mit mindestens einer weiteren Saison Anwesenheit zeigt.
So, sehen die Versprechen die der VfB den Talenten gibt nicht aus.
Entwicklung nicht im Weg stehen ist richtig
- aber länger als eine Saison sollten sie schon verweilen, um das für beide Seiten attraktiv zu halten
das ist doch keine Musik

Aleksiander
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Vergessen wir aber nicht, Sven dafür zu danken, dass er Woltemade während seiner befristeten Beschäftigung in Dortmund für den VfB verpflichtet hat.

Danke Sven, nur Dir verdanken wir einen ablösefreien Spieler, den wir nach Veredelung durch den heiligen Sankt Sebastian zu einem Plus von 85 Millionen wieder veräussern konnten.

Meintest Du das so?
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Schon auf Seite 3 abgerutscht! Wahnsinn, wie schnelllebig alles geworden ist.

Übrigstens: Genuss pur

Bild
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Und dann noch dieses Nachtlandeverbot! Bitter...

Bitter...
Bitter...
Bitter...
Bitter...
Bitter...

MAPPES BISCH DU'S???
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:LZ - Bauernforum will hier niemand sehen, auch nicht, wenn du da rumtrollst.

Das ist aus keinem Bauernforum, sondern aus dem Lulatsch-Transfer-Fred auf tm.de.

Aber erstmal rumtrollen...
-------

Local Zero
Grasdaggl
Kann ich nachvollziehen, ganz normaler idiosynkratischer Impuls. Wird dann aber schwierig, egal in welchem Fußballforum.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Und dann noch dieses Nachtlandeverbot! Bitter...

Bitter...
Bitter...
Bitter...
Bitter...
Bitter...

MAPPES BISCH DU'S???

Dann wäre das aber sein X-Nick auf tm.de. Denn normalerweise postet er dort ja unter dem Pseudonym... na, wer weiß es? :mrgreen:
-------