18245 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Sportvorstand Fabian Wohlgemuth aber konnte und wollte eine angebliche Einigung am Samstag nach dem 1:0-Sieg gegen Mönchengladbach nicht bestätigen: "Ein cooler Name - erst mal. Wir kennen viele Spieler, aber ich kann dazu nichts sagen, weil wir uns in ganz, ganz vielen laufenden Prozessen befinden."
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

higgi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wieso lümmelt er dann auf der Tribüne rum statt zu telefonieren
Wenn das Transferfenster zu ist kann er sich gerne die Spiele anschauen

Der hatte einen Knopf im Ohr und das Telefon in der Hand. Hat man sogar in der Sportschau gesehen

Weil er live bei Sky zugeschaltet war
Wehrle auch
von daher

letzterschwob
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wieso lümmelt er dann auf der Tribüne rum statt zu telefonieren

Wir sind im 21. Jahrhundert. Da schreibt man Nachrichten.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:

Der hatte einen Knopf im Ohr und das Telefon in der Hand. Hat man sogar in der Sportschau gesehen

Weil er live bei Sky zugeschaltet war
Wehrle auch

Seine Transfergespräche mit Beratern und Clubs werden live über Sky gestreamt? Cool! Machen sie sicher nur, damit Plettigoal endlich mal nicht wie der letzte Depp dasteht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Immer, wenn es ruhig war, kamen gute Leute…
IMMER, WENN ES RUHIG WAR, KAMEN GUTE LEUTE!!!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Sehr gut! Ich will Banane und K-Nuss!
Und Kopfballstärke im Angriff wär auch prima.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.