Leweling: Einäugiger unter den Blinden.
Mein lieber Scholli.
Zuletzt geändert von semmot am 31. August 2025 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Leweling: Einäugiger unter den Blinden.
semmot hat geschrieben:Leweling: Einäugiger unter den Blinden.
Mein lieber Scholli.
semmot hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Laut einem, der schonmal gekickt hat, war es kein gutes Spiel vom VfB. Mehr weiß ich nicht, musste heute in einem anderen Stadion den souveränen bluebirds zusehen
Wechsle zum Eiskunstlauf. Dort kannst du dich an B-Noten aufgeilen.
(blauweiß hier)Kryztina hat geschrieben:...
Zu Null, äh, cann ned sei.
RedBlues hat geschrieben:Ähnlich, aber der Tisch muss nicht extra für ihn ausgesägt werden
schwaebi hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Leweling: Einäugiger unter den Blinden.
Mein lieber Scholli.
Tommes.
Könntest du
A) aufhören, dir nur Teile einer Aussage rauszufischen
Und
B) in Betracht ziehen, dass nicht nur du mal was nicht ganz ernst meinst?
Da stehst du mir nicht nach
killroy hat geschrieben:Da stehst du mir nicht nach
Ich beleidige dich, weil du die Meinung eines Dritten wiedergibst? Na dann …
Deutscher Meister wird nur der …
higgi hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Und ich habe gerade den Kartoffelsalat fertig.
Mit Mayo, Gewürzgurken und harten Eiern.
Dazu Bratwürste.
Geil
Ich komme zum essen

Tamasi hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Und ich habe gerade den Kartoffelsalat fertig.
Mit Mayo, Gewürzgurken und harten Eiern.
Dazu Bratwürste.
Geil
Ich komme zum essen
Das lese ich erst jetzt, ich hätte ja kommen können.![]()
Aber die Mayo.
Nice Weather hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Und einer der dabei war sagtVfB-Mittelfeldspieler Angelo Stiller: „Ich hatte eigentlich schon einen Haken an das 0:0 gemacht. Wir waren am Drücker, aber hatten keine Torchancen. Deswegen sind wir glücklich, dass eine Halbchance gereicht hat.“
Der Stöger hätte auch einen Punkt genommen, obwohl die Gladbacher mehr Chancen hatten als ihnen zustanden. Ich glaub’ mein Schwein pfeift, was sind denn das für Lutschermentalitäten im Profifußball.