Von mir auch ein Buh! Und jetzt geh ich ins Bett.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Local Zero hat geschrieben:Schön vorsichtig zurückziehen!Aleksiander hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Boah, echt ey. Machs Licht aus, Du Arsch!*
*O-Ton Grundausbildung aus irgendeiner der Schlafkojen, wenn einer nachts kacken oder schiffen musste.
Seufz, ich weiss heute noch, wo man putzen muss, wenn man am Wochenende zur Freundin will
Und dann mit dem Finger drüber fahren, pusten und fragen: "Sehen Sie mich noch?"Aleksiander hat geschrieben:... Pflicht war: im Bettgestell die Auflagen der Lattenroste
Die Oberseite der Vorhangschiene staubfrei zu halten und selbstverständlich die Lampenschirme

Mustermann hat geschrieben:Und dann mit dem Finger drüber fahren, pusten und fragen: "Sehen Sie mich noch?"Aleksiander hat geschrieben:... Pflicht war: im Bettgestell die Auflagen der Lattenroste
Die Oberseite der Vorhangschiene staubfrei zu halten und selbstverständlich die Lampenschirme
![]()

Plan B hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch noch das verwichste Leintuch wechseln.
Plan B hat geschrieben:Das nennt sich "Unsichtbarer Staub". Das sehen nur angehende, vorhandene und ehemalige Ehefrauen/Partnerinnen.

Unter Westfalen hat geschrieben:Könnte sich für Dich noch ändern.
Noch bist Du kein Rentner.
Unter Westfalen hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Das nennt sich "Unsichtbarer Staub". Das sehen nur angehende, vorhandene und ehemalige Ehefrauen/Partnerinnen.
Beim Bund haben die Ärsche einmal über die geöffnete Spindtür gewischt, einem die Finger vor die Nase gehalten und ins Gesicht gepustet.
"Sehen Sie mich noch?"

Aleksiander hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Könnte sich für Dich noch ändern.
Dafür ist er an einem sicheren Ort.
Plan B hat geschrieben:Genau.
Local Zero hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Könnte sich für Dich noch ändern.
Dafür ist er an einem sicheren Ort.
Wohl eher nicht, guugl mal "Schweizer Réduit". Da wären im Kriegsfall nicht mal alle "bio-schweizerischen" Eidgenossen gesichert worden.
Unter Westfalen hat geschrieben:Haben die immer noch die Panzersperren an den Engstellen der Straßen?
Plan B hat geschrieben:Ja, es gibt noch Strassensperren. Allerdings nicht mehr auf Strassen. Bis vor ein paar Jahren hat man da auch jedes Jahr geheim Geld reingesteckt um sich gegen den grossen Kanton aus dem Norden zu wehren. Leider für Militär und Politik ist es aufgeflogen. Vielleicht waren es aber auch Ausgaben für Sprengsätze an den Rheinbrücken zwischen den Ländern. Details dazu müsste ich aber nochmals ergründen.