336 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
89,2 % rel. Luftfeuchte auf der Veranda. Muss das denn sein?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Denkt einfach an Schlachtplatte, Zwiebelkuchen, Lebkuchen und Glühwein. Immer positiv bleiben, dann geht das schon. Und nicht vergessen: in acht Wochen Winterreifen aufzuziehen.
Nichts muss, aber alles kann.

Kryztina
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Denkt einfach an Schlachtplatte, Zwiebelkuchen, Lebkuchen und Glühwein. Immer positiv bleiben, dann geht das schon. Und nicht vergessen: in acht Wochen Winterreifen aufzuziehen.

sowieso

Tamasi
Grasdaggl
In Münster hat's gestern endlich mal wieder geregnet.

Hallo UWe,
nett hast du's da. Ich war übers Wochenende in Ruxel, Treffen meiner alten Studi-WG, die eine hat's dort hin verschlagen. Auch kurz mal in Münster Innenstadt gewesen. Fand ich echt schön; keine sterbende Innenstadt, sondern richtig belebt. Alte Idylle. Aber auch brutal. Diese Käfige für die Wiedertäufer... Schande!

Essen war auch super lecker, natürlich mit Zutaten vom Markt & aus dem eigenen Garten. Scheint's der Münsteraner Standard. :D

Unter Westfalen
Grasdaggl
Hi Tamasi, ja das freut mich.
Schade, dass Du nur so kurz dasein könntest. Hätte Dich gern zu einen Glas Alt eingeladen Aber vielleicht klappt es ja ein andermal.
Die jungen Leute von der Zivilgesellschaft gärtnern gern.
Eine Freundin meiner Ältesten hält sich mitten in der Stadt Hühner. Ab und zu bekommen wir von dort auch Eier.
Roxel ist noch sehr ländlich geprägt. Wart Ihr auch auf Burg Hülshoff, wo die Anette geboren wurde?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wart Ihr auch auf Burg Hülshoff, wo die Anette geboren wurde?

Leider nein; gestern angereist, heute nach dem späten Frühstück ging's auch schon wieder zurück. Mit mehr Zeit hätte ich bei dir den Garten geplündert. :D

schwaebi,
schönen Urlaub, trotzt dem Regen!

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wart Ihr auch auf Burg Hülshoff, wo die Anette geboren wurde?

Leider nein; gestern angereist, heute nach dem späten Frühstück ging's auch schon wieder zurück. Mit mehr Zeit hätte ich bei dir den Garten geplündert. :D

schwaebi,

Hätte gepasst.
Gerade ist Zwetschgenernte und Weinlese.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Kryztina
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:

schwaebi,

Hätte gepasst.
Gerade ist Zwetschgenernte und Weinlese.

Weinlese bei uns in GR in 2 bis 3 Wochen und die Wildschweine kriegten nixhihi. :lol:

Es ist heiß 8) mergd Mann vielleicht an dem Semf wo ich poschde :arr:

Local Zero
Grasdaggl
Es regnet jetzt also bis nächstes Wochenende durch, sehe ich das so richtig?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."