18245 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Wie hieß der Spieler noch einmal, den wir vor vielen Jahren verpflichtet hatten und der kein Kreuzband hatte?

Hat Oh auch nicht mehr alle Kreuzbänder?

Naja, deswegen schaut man sich den wie alle anderen im Medizincheck an. Solange der aber bisher munter über das Grün getollt ist, sehe ich keinen Grund, dass ihm bei uns plötzlich das Knie wegbricht. Ich meine, der hat jetzt auch schon ein paar Vereine (Medizinchecks) durch. Natürlich sitzen nur bei uns immer die
allerallergrößten Volltrottel der Menschheitsgeschichte im Management, aber Celtic und Genk müssten ja auch dabei ein Fehlurteil abgegeben haben.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Angeleiten von M (oeneß) :mrgreen:

Wolves have strengthened their attack with the £24m signing of the Genk striker Tolu Arokodare. He has signed a four-year contract, with an option of a further 12 months. The 24-year-old was the joint-top scorer in the Belgian top flight last season and is a welcome addition for Vítor Pereira after a winless start to the Premier League.

Läßt sich Genk gern auseinander kaufen? :?

Local Zero
Grasdaggl
Der Griech´ letztens war de facto auch schon in trockenen Trikots. Bis der Pistolero kam und ihm den Revolver auf die Bru ein Angebot gemacht hat, das er nicht ablehnen durft konnte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Khannouss ist wirklich prima… aber nur mit Demirovic in die kommenden Monate ist dagegen schon… irgendwie…

„Zwei Gin Tonic für Sebastian Hoeneß, aber zackig!“

… bissle risikofreudig.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.