18245 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
W&W haben bestimmt einen Plan B (sorry Plan B :D ) für den Fall in die Schublade gepackt, dass Plan A mit Oh nicht aufgeht. Denn das der Junge ne Vakanz im Kniegelenk und damit ein erhöhtes Ausfallriskio hat, war ihnen ja vorher bekannt. Sie wie es uns vorher ja auch bekannt war.

Nichwahr.

Jetzt schnell Schublade aufmachen und rausholen, noch sind 20 19 Minuten Zeit.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:W&W haben bestimmt einen Plan B (sorry Plan B :D ) für den Fall in die Schublade gepackt, dass Plan A mit Oh nicht aufgeht. Denn das der Junge ne Vakanz im Kniegelenk und damit ein erhöhtes Ausfallriskio hat, war ihnen ja vorher bekannt. Sie wie es uns vorher ja auch bekannt war.

Nichwahr.

Also, mir war das nicht bekannt.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:W&W haben bestimmt einen Plan B (sorry Plan B :D ) für den Fall in die Schublade gepackt, dass Plan A mit Oh nicht aufgeht. Denn das der Junge ne Vakanz im Kniegelenk und damit ein erhöhtes Ausfallriskio hat, war ihnen ja vorher bekannt. Sie wie es uns vorher ja auch bekannt war.

Nichwahr.

Also, mir war das nicht bekannt.

Du bist auch nich der Dingsbums da :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob Heute 17:45 hat geschrieben:Alles in allem wird der Seb schon wieder sehr zufrieden sein.

:mrgreen:
Perfekte Defintion von "ganz schlecht gealtert"
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
letzterschwob Heute 17:45 hat geschrieben:Alles in allem wird der Seb schon wieder sehr zufrieden sein.

:mrgreen:
Perfekte Defintion von "ganz schlecht gealtert"

Immerhin erheitert es dich. Zumindest bis du rausfindest, dass Undav noch lebt und in nicht allzu ferner Zukunft zurück auf dem Platz ist, womit der VfB mehr Spieler im Kader hat, die Mittelstürmer spielen können, als die Beiern. - auch falls in den nächsten 4 Stunden nichts mehr verkündet wird, was eventuell doch noch abgeschlosen wurde.

letzterschwob hat geschrieben:Bei Oh wird tatsächlich noch irgendwas an Detailfragen nachverhandelt. Transfer aber nicht ernsthaft in Gefahr.

Social Media Fehlinformation oder wurde man sich nicht einig?

Man hat wohl in den letzten Stunden nachverhandelt wegen des Medizincheck-Resultats und kam letztendlich auf keinen gemeinsamen Nenner.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Aleksiander
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich finde es befremdlich, dass hier schon wieder Experten sich an einem gescheiterten Transfer des EIGENEN Vereins ergötzen. Bei 20 Millionen Euro sollte man schon restlos überzeugt sein. Wir haben genügend Leute, die Tore machen können.

Da hast Du völlig Recht, bei Investitionen in der Größe muss man sorgfältig prüfen ob alles stimmt.

Edith meint: Genk wollte 28 Melonen. Da muss man wirklich nicht mitgehen.

Ob wir genügend gute Mittelstürmer haben, muss ich nicht beurteilen, ich habe da aber Zweifel.
Nichts muss, aber alles kann.

semmot
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich finde es befremdlich, dass hier schon wieder Experten sich an einem gescheiterten Transfer des EIGENEN Vereins ergötzen. Bei 20 Millionen Euro sollte man schon restlos überzeugt sein. Wir haben genügend Leute, die Tore machen können.

Eben.

jagdhuette
Halbdaggl

Da hast Du völlig Recht, bei Investitionen in der Größe muss man sorgfältig prüfen ob alles stimmt.

Edith meint: Genk wollte 28 Melonen. Da muss man wirklich nicht mitgehen.

Ob wir genügend gute Mittelstürmer haben, muss ich nicht beurteilen, ich habe da aber Zweifel.

Berechtigte Zweifel. Ich denke aber dass Hoeneß in der Lage ist so aufzustellen, dass auch 3-4OM für Tore sorgen können. Die Verletzung von Undav ist wirklich tragisch, direkt nach Woltes Abgang und kurz vor Transferschluss. Ich finde es trotzdem besser wir kaufen jetzt nicht auf Teufel komm raus.

schwaebi
Grasdaggl
Die Gin Tonics bitte ohne Tonic :|

Ansonsten:

Vielleicht kann ja doch einer von den jungen Kerlen eine Chance nutzen. Milosevic kommt ja sowieso im Winter zurück, soweit ich weiß.

Daumen für Deniz drücke ich trotzdem.

euphoriebremse
Granadaseggl
Regel 1 - Man hat nie genug Mittelstürmer

Regel 2- Auch alle anderen Spieler, vor allem die offensiven im Mittelfeld können Tore erzielen

Regel 3 - Wenn Regel 2 nicht greift, tritt Regel 1 in Kraft

Wenn man Milosevic gleich zurückholen kann sollte man das tun, auch wenn es Geld kostet. Der hat mir von Anfang an gut gefallen.
Die bucklige Alte in der Königsstraße sagte neulich, um seine Verletzungen zu vermeiden hätte er Stuttgart nicht verlassen sollen. ;)
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?