Ein Teufelskerl, dieser Leo Sayer.
Die Slowakanier haben die kleinsten Schienbeinschoner der Welt erfunden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Auswurf hat geschrieben:Hübner
Das ist doch der Sohn vom Rentnerschönling ex Manager der Eintracht.. oder?
In der Tat. Ich hätte jetzt gedacht der kickt noch.
Unterm Canaris hätts sone Abwehrleistung nicht gegeben.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Wolti lacht nicht mehr. Wahrscheinlich steht er kurz vor nem Vereinswechsel.
-------
-------
Buuuuuuuh!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Ha. Rechtzeitig gemutet, bevor dieser CHECK24-Pimmel überhaupt den Mund aufgemacht hat.
Sensationell gemacht.
-------
-------
Der Schweinsteiger soll den Völler nachher fragen, ob das jetzt aber mal endlich der tiefste Tiefpunkt sei.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Peinlich, der Auftritt von Rüdiger.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Return of Rumpelfüßer. Rudi rastet gleich aus.
Zuletzt geändert von Local Zero am 4. September 2025 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-------
-------
Ist schon mal jemandem aufgefallen, was man jetzt für Wortwitze mit dem Begriff „Raumdeckung“ machen kann?
Was bin ich über unsere Innenverteidigung froh, wenn ich Rüdi und die Möwe Jonathan dilletieren sehe.
"Das war so nicht abzusehen"
Spielgerät hat geschrieben:Was bin ich über unsere Innenverteidigung froh, wenn ich Rüdi und die Möwe Jonathan dilletieren sehe.
Das dachte ich vorhin auch.