Jamie muss mitspielen, der Arme.
Muss man jetzt hoffen, dass sie verlieren, damit der Bundesnagler nach dem Spiel nicht diese Rumpeltruppe als gesetzt für die WM erklärt? Hilfe ...
"Das war so nicht abzusehen"
Gnabry in der Startelf?
Herr Nagelsmann, sie sind fristlos entlassen.
Carpe diem.
jagdhuette hat geschrieben:Zum Glück ist das Transferfenster zu, der macht heute zwei Kisten.

Und ich dachte, wir haben noch eine Chance auf einen guten Bundestrainer. Leider ist es auch "nur" Nordirland, nicht Irland.
Gnabry hat in letzter Zeit gut gekickt, nur halt nicht auf dem Flügel draußen.
FanAusMUC hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Gibts den Bums nirgendwo als kostenlosen Stream? Glaubt dieser Dödelsender da ein Premium-Produkt in der Hand zu haben?
Ich weigere mich seit Jahren standhaft, 10 € im Monat für HD+ zu zahlen, weil ich Pro7 und Co eh nicht schaue. Heißt aber auch, dass ich solche Spiele wie heute Abend in 2 Pixel Qualität schauen muss. Egal.
Aber für die Euroleague muss ich wohl in den sauren Apfel beißen
Dito.
Sogar Sat 1 bietet parallel immer einen Stream ohne Anmelden an, damit man es nicht in ED (Eighties Definition) gucken muss.
Also… Anton doch zentral. Der Verrückte spielt wie früher RV.
Leweling on fire.
Leweling on fire.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Plan B hat geschrieben:Gnabry in der Startelf?

Nichts muss, aber alles kann.
Bisher geht die Taktik voll auf, die nach dem letzten Spiel mit Schweini und Sedlatschek besprochen wurde: “gegen Nordirland muss was gehen, weil die sind ja noch schlechter als die Slowaken”
Hab‘s nicht von Anfang an gesehen, aber Gnabry ist doch noch einer der Besseren - stehen denn schon wieder Vertragsgespräche an
?

„I guess that concludes negotiations.“
Blind. Hinten wird nur quergespielt. Keine Überraschungen. Leweling ist 10x vergeblich gestartet.
Adidas-Werbebande zum „Jubiläumstrikot“:
Kooperation mit Buffalo Bill?
Der Stoff aus Legenden
Kooperation mit Buffalo Bill?

semmot hat geschrieben:Beier heute der klar bessere Woltemade.
Geradeaus laufen kann er jedenfalls. Ein zweiter Timo Werner.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Gibts des hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Beier heute der klar bessere Woltemade.
Geradeaus laufen kann er jedenfalls.
Damit ist er aber selbst für den dümmsten Gegenspieler durchaus leicht ausrechenbar.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
Smart. Einfach gegen eine schlechtere Mannschaft spielen, dann klappt’s wieder.
Der Freistoß war aber sehr fein.
Der Freistoß war aber sehr fein.
Der Lulatsch im Formtief.
Wundert mich nicht.
Und ihn als Mittelstürmer einzusetzen, war schon falsch.
Wundert mich nicht.
Und ihn als Mittelstürmer einzusetzen, war schon falsch.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.