Ich hoffe, sie haben die Zahlen durcheinander gebracht und es wird ein 3-4-3.
Ich hoffe sie haben die Zahlen durcheinander gebracht und es wird ein 4-4-2
von daher
Ich wäre ja schon mit einem Heimsieg zufrieden.
Nichts muss, aber alles kann.
Ich hoffe, sie haben die Zahlen durcheinander gebracht und es wird ein 2-3-5.
Meisteraufstellung von 1950 und 1952.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich hoffe, sie haben die Zahlen durcheinander gebracht und es wird ein 2-3-5.
Addiere alle Zahlen und teile sie durch einen geheimnisvollen Quotient dann kommst du auf das Ergebnis

RedBlues hat geschrieben:Und was, wenn sich Spieler in einem Formtief befinden? Aufstellen weil Hierarchie?
Stiller und Karazor können nicht jedes Spiel machen, ohne dass das irgendwann auf die Leistung geht.
Rostbratenwette: A + A spielen heute.
Ohne Wetteinsatz: der spanische Nachwuchsschrank kommt bei der dappiggen EL zum Einsatz.

"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Ich hoffe sie haben die Zahlen durcheinander gebracht und es wird ein 4-0.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Gibts des hat geschrieben:Habt ihr überhaupt schon mal gelickt?
Dies geht jetzt zwar in den grundgesetzlich absolut geschütztesten Bereich, aber egal, was ist heute schon noch wirklich privat. Also: Ja.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Och präzisiere: An + At 

Francis Bacon
Francis Bacon
Vorsicht bei Namenswitzen! killroy wird immer so schnell fuchtig und bildet sich dann ein, Fips Asmussen zu riechen.
-------
-------
Das Freiburg-Spiel hat einige aus dem Gebüsch gescheucht. Die Hauptsache ist, der Trainer hat verstanden, dass da jetzt was kommen muss.
St.Pauli ist jetzt genau der richtige Gegner. Haut rein!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
Local Zero hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Habt ihr überhaupt schon mal gelickt?
Dies geht jetzt zwar in den grundgesetzlich absolut geschütztesten Bereich, aber egal, was ist heute schon noch wirklich privat. Also: Ja.
Man kann auch in der Öffentlichkeit Eis essen
von daher
Sorry, Schreibfuhler. Sollte natürlich heissen,
"Habt ihr überhaupt schon mal geleakt?"
Hat der jetzt aber das Freiburg-Spiel nicht so schlecht geredet, wie es war, oder?
"Habt ihr überhaupt schon mal geleakt?"
euphoriebremse hat geschrieben:Das Freiburg-Spiel hat einige aus dem Gebüsch gescheucht. Die Hauptsache ist, der Trainer hat verstanden, dass da jetzt was kommen muss.
Hat der jetzt aber das Freiburg-Spiel nicht so schlecht geredet, wie es war, oder?
Francis Bacon
Francis Bacon
Der Bus vom Kiez steht in Esslingen. Musste leider schwaebi jun ein bisschen nass machen beim "laut Zunge rausstrecken"

Bei uns isch siebene durch, könnte spät werden aber ohne Verlängerung heut gell.
Zamma voran
Zamma voran
schwaebi hat geschrieben:Der Bus vom Kiez steht in Esslingen. Musste leider schwaebi jun ein bisschen nass machen beim "laut Zunge rausstrecken"![]()
Der arme junior

Nichts muss, aber alles kann.
Gibts des hat geschrieben:Hat der jetzt aber das Freiburg-Spiel nicht so schlecht geredet, wie es war, oder?
Doch, finde ich schon ! Er hat es aber in der ihm eigenen Rhetorik getan. Ruhig, sachlich, diskret, ohne Einzelne explizit zu erwähnen. Er ist schon einer, dem man sehr gut zuhören kann.
33 Nübel - 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 8 Tomas, 9 Demirovic (C), 11 El Khannouss, 18 Leweling, 22 Assignon, 24 Chabot, 29 Jeltsch, 30 Chema
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Auf der Bank: 21 Drljaca - 2 Al-Dakhil, 3 Hendriks, 4 Vagnoman, 10 Führich, 15 Stenzel, 16 Karazor , 27 Bouanani, 28 Nartey
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Angelo Andrés Atakan