205 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Konservieren ist der springende Punkt
Einmachen war noch nie unsere Stärke, normalerweise schaffen wir es keine 90 Minuten geschweige denn über mehrere Spiele hinweg

Ja, da sollten wir nach den von Misserfolgen gezeichneten vergangenen beiden Jahren keine falschen Hoffnungen machen..
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:?

Der Grund für den unschönen Rasen: American Football! Die US-Sportart hat in der MHP-Arena einen Zwischenstopp gemacht. Am 7. September fand das Finale der European League of Football (EFL) in Stuttgart statt. Touchdowns statt Tore, Tackle statt Grätsche. Mit zumindest optischen Folgen für den VfB Stuttgart.

"Der Rasen sind insgesamt nicht unbedingt gut aus - aus der Ferne", schreibt ein User auf X (ehemals Twitter). Ein anderer meint: "Ich glaube der Rasen ist hinüber." Für den Rasen in der MHP-Arena eine Herausforderung. Beim Football sind vor allem auch Schriftzüge in den Rasen implementiert. Die Endzonen beispielsweise, aber auch auf Höhe des Mittelkreises sind die Nachwirkungen sichtbar. Für Freunde des gepflegten Rasens ein Unding.

euphoriebremse
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Was war das eigentlich fürn verdreckter Anstoßkreis gestern?

...über den der Chema in seinem ordentlichen Aufzug laufen musste! :arr:

Hasenrupfer hat geschrieben:Apostroph Blessin, der hat ja nach dem Spiel fast so ne Bewerbungsrede wie sellamoals Demirovic gehalten,

Sprachlich wäre Blessin natürlich ein jessasmäßiges Update! :D
Und als Nachfolger von Hoeneß bestimmt keine schlechte Idee.

Hat jemand den @tommes gesehen. Was sagt er zum Spiel? ;)
Zuletzt geändert von euphoriebremse am 20. September 2025 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:?

Der Grund für den unschönen Rasen: American Football! Die US-Sportart hat in der MHP-Arena einen Zwischenstopp gemacht. Am 7. September fand das Finale der European League of Football (EFL) in Stuttgart statt. Touchdowns statt Tore, Tackle statt Grätsche. Mit zumindest optischen Folgen für den VfB Stuttgart.

"Der Rasen sind insgesamt nicht unbedingt gut aus - aus der Ferne", schreibt ein User auf X (ehemals Twitter). Ein anderer meint: "Ich glaube der Rasen ist hinüber." Für den Rasen in der MHP-Arena eine Herausforderung. Beim Football sind vor allem auch Schriftzüge in den Rasen implementiert. Die Endzonen beispielsweise, aber auch auf Höhe des Mittelkreises sind die Nachwirkungen sichtbar. Für Freunde des gepflegten Rasens ein Unding.

Danke. Also wie ich vermutet hatte: Dreck. 8)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

jagdhuette
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-demirovic-befreiungsschlag-100.html

Der Artikel stellt einen falschen Zusammenhang her. Hoeneß wurde im Reportereuphorietaumel gefragt: was kann dieser VfB diese Saison noch erreichen? Da ist ihm dann der Kragen geplatzt und meinte. Er hätte keine Lust diese Frage zu beantworten, weil nach dem letzten Spiel schon die große Krise heraufbeschworen wurde. War zwar nicht souverän, aber nachvollziehbar.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hoeneß' Reaktion bei dem Interview ging in die gleiche Richtung wie zuvor schon von Demirovic. Der hat auch moniert, dass bereits nach drei Spielen von Fehlstart & Krise die Rede war, übermorgen Weltuntergang. Nachvollziehbar, es ging ja gerade erst los, inklusive Transferveränderungen. Andererseits war es die Fortsetzung eines Trends aus dem Frühjahr, das gehört auch dazu.

Wenngleich manche halbgaren Auftritte in der Rückrunde auch damit erklärbar sind, dass da bereits der Pokal im Kopf rumgespukt hat. Spätestens nach dem gewonnenen Viertelfinale dürfte das eine Rolle gespielt haben.

Egal, noch wichtiger war, dass Hoeneß mit seiner kleinen Wutrede auch das Umkippen ins andere Extrem einfangen wollte. Sowas zum Beispiel:

jagdhuette hat geschrieben:Wenn die Form sich konservieren lässt, dann ist definitiv was drin diese Saison.

Tss, tss. TADEL!!! :evil:

Das Blessin-Interview war auch super. Echt eine Bewerbung. Und wir sollten uns sein "Der VfB hat uns den Schneid abgekauft" - unterlegt mit seinem unausgesprochenen "Normal sind wir die wo abkaufen" - sollten wir als Motivationsschnipsel vor jedem Spiel in der Kabine laufen lassen.

War echt gut gestern.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ach so, wie war eigentlich El Kokosnuss? Ich hab's nur auf dem Laptop-Monitor gesehen und weil die Rückennummern eh nicht lesbar sind, habe ich kaum gesehen, wenn er am Ball war.

War er schon gut ins Spiel eingebunden?

Nur seine defensiven Aktionen sind mir aufgefallen, wenn er offensiv-pressend Bälle weggefightet hat. Super! Ach ja, und er hat ein Tor geschossen. :D