Eintracht Frankfurz wird vollkommen zurecht als Beiernjäger Nummer 1 gesehen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
letzterschwob hat geschrieben:Frankfurz am Boden und Baumgart auf der Tribüne. Mehr kann man von einem Sonntag Nachmittag echt nicht erwarten.
higgi hat geschrieben:Wird ne spannende Meisterschaft, so viel ist jetzt schon klar
Darauf angesprochen stritt Baumgart aber ab, die Geste gemacht zu haben: „Nein.“
"Es tut mir leid - aber eigentlich auch nicht, weil ich meine Emotionen nicht zurückhalten werde."
Spielgerät hat geschrieben:Die Trainer stehen Woche für Woche unter brutalem Druck. Dass der Ein oder Andere dem nicht gewachsen ist, glaube ich gerne. Dann muss der Verein ihn halt zu einem Anti- Aggressions Coaching (das Wort"Therapie" sollte man vermeiden) überreden. Netter Nebeneffekt, es trägt idR auch zu einer längeren Lebenserwartung bei.
Southern Comfort hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Die Trainer stehen Woche für Woche unter brutalem Druck. Dass der Ein oder Andere dem nicht gewachsen ist, glaube ich gerne. Dann muss der Verein ihn halt zu einem Anti- Aggressions Coaching (das Wort"Therapie" sollte man vermeiden) überreden. Netter Nebeneffekt, es trägt idR auch zu einer längeren Lebenserwartung bei.
Das mit dem Druck... Was ist denn der Druck? "Ich muss gewinnen, sonst werde ich übermorgen gefeuert?"
Ich finde, Gehirnchirurgen (nur ein Beispiel) müssen da ganz anderen Druck aushalten, wenn Dritte mit schlimmeren Konsequenzen Ihre Fehler ausbaden müssen. Alle im weitesten Kreis des Profifußballs fallen doch herzlich weich, wenn der Trainer Bockmist baut.
So ein Bundesligatrainer hat imho nur ein Wahrnehmungsproblem, wenn er von Druck redet. Aber ja, da darf man dann gerne tonnenweise Coachings auf ihn draufschmeißen. Ich bin für einen dicken Holzhammer, auf den man "Komm mal wieder runter, Alter!" draufschreibt.
Spielgerät hat geschrieben: Willst du dem erzählen, er soll mal wieder runter kommen, weil er eigentlich nur ein Wahrnehmungsproblem hat im Vergleich zum Chirurgen?