137 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
"Ein Verein kann bestenfalls 15.710.000 Euro an Prämien von den insgesamt 239.800.000 Euro in festen Zahlungen verdienen."

Plus 2-3 Millionen pro Heimspiel

Ich liebe international - das ist doch das Größte.

Einmal (für's Erste) so ein Ding.. das will ich spätestens seit dem Scheitern gegen Maradona

Man kann zwar drüber streiten, ob Meister zu werden nicht doller ist als den UEFA Becher zu holen, aber würden wir Meister, wäre ja dann der CL Sieg ein sich logisch ableitender Wunsch.

Wenn international, dann bitte erfolgreich
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Direkte Quali wäre ein (Heim-) Spiel weniger = weniger Einnahmen = als Kassenwart muss ich das leider ablehnen.

Damit keiner auf falsche Gedanken kommt, sollten wir morgen gleich mal verlieren.

Wir verkaufen einfach Gott nach England.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Da ist doch gar kein e drin?

Nach dem Schiss, kommt der Riss…

Schicksalsjahre eines Proktologen
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Über die seite vom fc basel gibt es seit heute Tickets- sind noch sehr viele Karten verfügbar ab 70 Franken- müsste man halt vorher nach Nürnberg fahren und welche einsammeln

Meine Freunde haben mir ein Ticket mitbesorgt - freundlicherweise für den doppelten Preis. Muss also am Samstag noch schnell Lotto spielen :P oder einen ganzen Bus voll Franken anheuern :arr: