66 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Wette, dass er startet und verliere lieber die Wette als das Spiel

Bin ich dabei. Ich gehe auch davon aus, dass er wieder startet und mindestens 60 Minuten spielt.

Und der Five Dings gewinnt 2:0, hier habt Ihr es zuerst gelesen. :vfb:

Demirovic und Führich.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

niwoh
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Und der Five Dings gewinnt 2:0, hier habt Ihr es zuerst gelesen. :vfb:

Demirovic und Führich.

Ach, die lesen hier mit? Sollten die nicht lieber Tore schießen, statt in Internetforen rumzulungern?

Kryztina
Granadaseggl
niwoh hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Und der Five Dings gewinnt 2:0, hier habt Ihr es zuerst gelesen. :vfb:

Demirovic und Führich.

Ach, die lesen hier mit? Sollten die nicht lieber Tore schießen, statt in Internetforen rumzulungern?

:vfb:

niwoh
Lombaseggl
Was war das gestern eigentlich für eine geile Szene, als der Ball zu ihm kommt, zwei Spanier(sic!) von hinten ankommen und er sich einfach dreht und zwischen den beiden durchspaziert. Da sieht man diese Abgebrühtheit und wahnsinnige Routine, die er sich im Lauf seiner Profijahre.... Äh, ups...

Gibts des
Halbdaggl
Das geht deswegen nicht schief, weil er die beiden kommen gesehen hat BEVOR er sich angeboten hat, den Ball zu kriegen. Der wusste genau woher die kommen und was er macht.
... nicht wie einst Ludwig "Wiggerl" Kögl, der noch verlautbarte: "Entweder i geh links vobei, oder i geh rechts vorbei" :mrgreen:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

killroy
Granadaseggl
Junger beckenbauer trifft es schon ganz gut. Oder junger Kroos. Sensationell, dass wir den eine weile bei uns sehen dürfen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

niwoh
Lombaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Für mich die Szene des Spiels.
Aber wehe wenn das schief geht ... :bounce:

Wäre sie für mich auch fast gewesen - kommt dicht hinter dem Nübel-Assist