107 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Sven hatte ja versprochen dass er das Scouting so aufstellt, dass es auch ohne ihn funktionieren wird.

:roll: :lol:

:lol:

Unfuckingfassbar

Es hört einfach nicht auf

seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Brauchst nur ein kleines Stöckchen, da springen’s sofort drüber. Fakt ist aber,

FAKT ISCH,

dass der VfB die Sache offensichtlich wesentlich erfolgreicher angeht, seit die Zeiten der Reschkerampe vorbei sind. Ich sehe da einen Schnitt und eine klare Verbesserung.

Einen kleinen Anteil hat auch Jürgen Klinsmann, der in seinen Hertha-Tagebüchern festhielt, dass Maximilian Mittelstädt eine gute Ergänzung ist großes Potential besitzt.

killroy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Brauchst nur ein kleines Stöckchen, da springen’s sofort drüber.

Dafür steht niemand mehr vom Sofa auf. Mehr als Kopfschütteln hat doch keiner mehr übrig für deine Ausführungen in der Sache.
seit/seid

Auswurf
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Brauchst nur ein kleines Stöckchen, da springen’s sofort drüber.

Dafür steht niemand mehr vom Sofa auf. Mehr als Kopfschütteln hat doch keiner mehr übrig für deine Ausführungen in der Sache.

Du fühlst Dich also nicht angesprochen, reagierst aber jedesmal drauf

Wie definierst Du"übers Stöckchen springen"?
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Grasdaggl
Oh! Das könnte sehr lustig werden, wenn Du Metaphern generell wörtlich nimmst.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

RedBlues
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:Nun, ich bin nicht Sheldon. Auch wenn ich den Kerl liebe. Ich mach das nur, wenn ich lustig bin.

Ich korrigiere für dich. Du wolltest schreiben, "Ich mach das nur, wenn ich mich lustig finde." :mrgreen:

killroy
Granadaseggl
Ich bin nie lustig und finde mich auch nicht entsprechend. Wichtig auch nicht. Anders als Leute, die flache Andeutungen über Sven machen müssen. Noch Jahre später.
seit/seid

euphoriebremse
Granadaseggl
Leute, es ist früher Sonntag Morgen und ich muss schon wieder Abbitte leisten.

Ich habe Chema ein paar mal als Schwaben-Pedri bezeichnet. Seine Spielweise ist aber viel näher an der von Rodri. Der Vergleich mit Pedri passt nicht. Warum sagt denn keiner was? Oder hab ichs überlesen?

Wahrscheinlich passt Chema in kein Schema. :D

Gruss an die Jecken, trinkt schon mal einen Meter Kölsch vor dem Spiel. Dann tuts nicht so weh! 8)
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Aleksiander
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:Ich bin nie lustig und finde mich auch nicht entsprechend. Wichtig auch nicht. Anders als Leute, die flache Andeutungen über Sven machen müssen. Noch Jahre später.

Es steht jedem frei, gerne an Sven zu denken.
Nichts muss, aber alles kann.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Ich bin nie lustig und finde mich auch nicht entsprechend. Wichtig auch nicht. Anders als Leute, die flache Andeutungen über Sven machen müssen. Noch Jahre später.

Es steht jedem frei, gerne an Sven zu denken.

Ja Mensch, der Svenni! Jetzt, wo Ihr ihn schon erwähnt, kommt er mir prompt auch wieder in den Sinn, hihi: :D

Bild

Aus: "Coole Socke - das Musical" :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!