245 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Köcki hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Behäbig verliert gegen gewitzt.
Bravo Basel.
Wo ist eigentlich unsere Jagdhütte, jetzt, wo wir sie gerade an die Wand spielen?

Jagdhuette sucht gerade nach weiteren "hetzerischen" Kommentaren im Thread..... :lol:

Das schlimme ist ja: er hat recht: wir haben sie an die wand gespielt
Aber halt die Tore nicht geschossen
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein Spiel bei dem du einfach mal einen anderen 9er bringen musst und den haben wir nicht. Dann läuft sich das irgendwann einfach tot. Schade, die Mannschaft hat viel Einsatz gezeigt, aber keine Mittel gefunden den vollen basler Strafraum bzw Hitz zu überwinden.

Unsere Jungs haben verstanden, "gegen die Wand."
Aber hattest Du nicht gesagt, " an"?
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein Spiel bei dem du einfach mal einen anderen 9er bringen musst und den haben wir nicht. Dann läuft sich das irgendwann einfach tot. Schade, die Mannschaft hat viel Einsatz gezeigt, aber keine Mittel gefunden den vollen basler Strafraum bzw Hitz zu überwinden.

Ja, ich glaube mit undav wäre das heute ganz anders gelaufen
Hoffe er ist so langsam wieder dabei
Vor 5 Wochen hieß es 4-6
VfB halt
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:

Ja, ich glaube mit undav wäre das heute ganz anders gelaufen
Hoffe er ist so langsam wieder dabei
Vor 5 Wochen hieß es 4-6
VfB halt

Zeit ist relativ. Nach der Länderspielpause ist er dann hoffentlich wieder da.
Carpe diem.