245 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Was war da?
RedBlues hat geschrieben:Was haben die denn gemacht?

Sich vermummt - und dann versucht im Basel-Block über Zäune zu klettern, Fahnen/Banner runter zu reißen und generell Stunk zu machen.
Wie die Affen halt...

Vermutlich hören und sehen wir dann demnächst wieder Gejammer über Stadionverbote. Was ein Deppenkommando

schwaebi
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Was war da?
RedBlues hat geschrieben:Was haben die denn gemacht?

Sich vermummt - und dann versucht im Basel-Block über Zäune zu klettern, Fahnen/Banner runter zu reißen und generell Stunk zu machen.
Wie die Affen halt...

Vermutlich hören und sehen wir dann demnächst wieder Gejammer über Stadionverbote. Was ein Deppenkommando

Im Stadion sah es so aus als ob die Aktion von den Baslern ausging. Da kamen plötzlich massenhaft Vermummte aus deren Kurve über die Gegentribüne auf "unsere Seite" gerannt.

Was davor alles war, weiß ich aber nicht.

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Wie die Affen halt...

Im Stadion sah es so aus als ob die Aktion von den Baslern ausging. Da kamen plötzlich massenhaft Vermummte aus deren Kurve über die Gegentribüne auf "unsere Seite" gerannt.

Was davor alles war, weiß ich aber nicht.

Das meine ich: da wird nach Ansicht zweier Bilder über hunderte Leute und die gesamte Situation geurteilt
Ohne dabei gewesen zu sein (also nicht von dir, gell)
Abwarten, denn deppen gibt’s halt auf allen Seiten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Spiel ist kurz zusammengefasst: VfB zu bräsig. Basel gedanklich und körperlich immer einen Schritt schneller und zurecht der Sieger.

Das Spiel hat mich auch darin bestätigt, dass Mittelstädt statt Leweling in den N11-Kader gehören würde. Leweling komplett auf dem Ego-Trip...

Trotz der lahmen Gedanken dann aber 30 Torschüsse und Xgoals von 2,5…da muss der Gegner schon auch individuell schlecht sein

Interessant auch: Trotz Führich, karazor und Vagnoman auf der Bank ist der VfB zu Bräsig
Mit denen verband man das ja häufig

Ich sehe es wie der VfB exklusiv jens: hoffentlich redet man über dieses Spiel nicht wie vor einem Jahr über jenes in Belgrad
Wenn’s auch ganz anders war, damals stimmte viel mehr überhaupt nicht und Chancen hatte man auch kaum
Aber auch basel wird vermutlich nicht mehr allzu viele Punkte holen
Und eng wirds jetzt gewiss, bei unserem restprogramm und schweren auswärts spielen
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Es sagt ja niemand, daß der VfB grottenschlecht gekickt hat, aber
Demi zur gestrigen Leistung zu gratulieren, wäre auch der falsche Ansatz. Und natürlich ist es ein Mannschaftssport und natürlich kann es anders ausgehen, wenn Assignon diesen einen Rückpass nicht spielt, wenn der Elfer verwandelt wird, wenn und hätte Fahradkette.

Mund abwischen, weitermachen und gegen Heidenheim drei Punkte einfahren.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich habe nicht geschrieben, dass der VfB grottenschlecht gespielt hat, da kann ich mich an ganz andere Kicks erinnern, sondern dass die Chancenverwertung unter aller Sau war.
Ansonsten hast Du vollkommen recht.

Ähem, deswegen hab ich ja geschrieben, daß Niemand das geschrieben oder gesagt hat. Du bist ja nicht niemand.
Ja, die Chancenverwertung war unter aller Sau.
Nichts muss, aber alles kann.

RedBlues
Halbdaggl
Man muss ja nicht alles schlecht reden, aber man darf auch nicht alles schönreden.

In der Bundesliga hat unser VfB 14,6 Torschüsse pro Spiel diese Saison. Und macht daraus 1,4 Tore pro Spiel.

Viel Aufwand, wenig Ertrag, viele Torchance, wenig Tore , das erinnert an unsere Saisons mit Abstiegkampf. Auch da hat man sich eingeredet, dass man nur öfters das Tor treffen muss, die Chancen sind ja da, aber dass die meisten Chancen halt auch überhaupt keine Gefahr für den Gegner in sich trugen hat man ignoriert.

Wenn die Mannschaft noch öfter so behäbig nach vorn spielt, drauf wartet dass der Gegner auch schon da ist, dann wird das eine hässliche Saison, die mit einem anderen Trainer enden wird, wie sie begonnen hat.

Kryztina
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Man muss ja nicht alles schlecht reden, aber man darf auch nicht alles schönreden.

In der Bundesliga hat unser VfB 14,6 Torschüsse pro Spiel diese Saison. Und macht daraus 1,4 Tore pro Spiel.

Viel Aufwand, wenig Ertrag, viele Torchance, wenig Tore , das erinnert an unsere Saisons mit Abstiegkampf. Auch da hat man sich eingeredet, dass man nur öfters das Tor treffen muss, die Chancen sind ja da, aber dass die meisten Chancen halt auch überhaupt keine Gefahr für den Gegner in sich trugen hat man ignoriert.

Wenn die Mannschaft noch öfter so behäbig nach vorn spielt, drauf wartet dass der Gegner auch schon da ist, dann wird das eine hässliche Saison, die mit einem anderen Trainer enden wird, wie sie begonnen hat.

Du willst ihn loswerden :shock: