168 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Mit 27 hat er die erste schwerwiegende Verletzung seiner Karriere
Wo? Bei uns
Wann? Wenn kein anderer 9er verfügbar ist

Passt

Gute Besserung
Gott sei Dank haben wir schon ein kleines Polster erarbeitet an Punkten

In der EL wird’s sehr schwer, aber ist jetzt nicht sooo dramatisch da raus zu fliegen

Ich weiß nicht ob unsere Truppe das kann, aber ohne 9er würde ich zum Beispiel schon gleich in Wolfsburg auf Konter spielen mit Tomas oder leweling vorne
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wann? Wenn kein anderer 9er verfügbar ist

Passt

Passt nicht. Oder hat sich Demi einen Tag nach Undav verletzt?

So wie es aussieht, kehrt die Süßmaus nach der Länderspielpause zurück. Sicher nur sukzessive, aber je variabler wir sind, desto unausrechenbarer. Andere Vereine haben auch wichtige Verletzte, da muss man halt durch.

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Dachte, das nennt man Spliss.

Bild

(Symbolbild Demirovic)
Eben. Könntest Du so Fußball spielen :nod: ?

Gibt ganze Mannschaften die so, nech...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
"Schlimmstenfalls" 8 Wochen fällt Demi aus. Also können wir genauso wie bei Deniz den Weltuntergang nochmal verschieben.

higgi hat geschrieben:Das ist der Scheiß mit dem sich Ito jetzt seit Jahren rumplagt

Nein. Ist es nicht.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

higgi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:"Schlimmstenfalls" 8 Wochen fällt Demi aus. Also können wir genauso wie bei Deniz den Weltuntergang nochmal verschieben.

higgi hat geschrieben:Das ist der Scheiß mit dem sich Ito jetzt seit Jahren rumplagt

Nein. Ist es nicht.

Ob du es Bruch oder Fraktur nennst ... Fuß ist Fuß
von daher

Local Zero
Grasdaggl
Fürn Schwaben ist eh alles unterhalb des Hüftgelenks eins.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Ito war Mittelfußbruch, Medo hat Fußwurzel
Für Mediziner wie der allerletzte sind das verschiedene Universen

Musste mich nicht zum Medizinstudium anmelden, um rauszufinden, dass "Fuß ist Fuß" so zutreffend ist, wie die These "Knie ist Knie" (also bei Undav im Prinzip dasselbe wie bei Leuten mit Kreuzband- und Meniskusriss)

Und wenn man sich noch ein bisschen mehr informiert, findet man raus, dass die Verletzung extrem selten ist (höchstwahrscheinlich ist ihm ein Heidenheimer extrem unglücklich auf den Fuß getreten) - und es eine große Rolle spielt, welcher von den 7 Fußwurzelknochen betroffen ist. So schlimm wie ein Mittelfußbruch ist es aber extrem selten - und dass die Fußwurzelfraktur als "beginnend" beschrieben wird und 8 Wochen als Worst Case gelten, spricht stark dafür, dass Demi Glück im Unglück hatte - und ein Comeback im November absolut im Bereich des Möglichen.

higgi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ito war Mittelfußbruch, Medo hat Fußwurzel
Für Mediziner wie der allerletzte sind das verschiedene Universen

Musste mich nicht zum Medizinstudium anmelden, um rauszufinden, dass "Fuß ist Fuß" so zutreffend ist, wie die These "Knie ist Knie" (also bei Undav im Prinzip dasselbe wie bei Leuten mit Kreuzband- und Meniskusriss)

Und wenn man sich noch ein bisschen mehr informiert, findet man raus, dass die Verletzung extrem selten ist (höchstwahrscheinlich ist ihm ein Heidenheimer extrem unglücklich auf den Fuß getreten) - und es eine große Rolle spielt, welcher von den 7 Fußwurzelknochen betroffen ist. So schlimm wie ein Mittelfußbruch ist es aber extrem selten - und dass die Fußwurzelfraktur als "beginnend" beschrieben wird und 8 Wochen als Worst Case gelten, spricht stark dafür, dass Demi Glück im Unglück hatte - und ein Comeback im November absolut im Bereich des Möglichen.

Es ist nie zu spät
Du scheinst auf jeden Fall ein Händchen dafür zu haben, bzw. Füßchen
von daher

letzterschwob
Granadaseggl
Halte mich leider in keinem Bereich für besonders talentiert. Sogar meine Euphorie bei der Werbung "Ab 30 wird die Prostata größer" war leider unbegründet. Weil da gilt medizinisch gesehen leider auch nicht "Seggl isch Seggl."