11914 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten aus Belgrad!

https://www.kicker.de/vfb-leihgabe-milo ... 87/artikel

Ich bin immer wieder beeindruckt wie man einen Artikel mit der Fülle an Informationen soweit aufblasen kann.

Milosevic spielt gerade richtig gut, Partizan möchte den Spieler länger behalten als dass die Leihe läuft, aber der VfB muss das entscheiden.

Ja, aber Du hast ein wichtiges Detail vergessen, Milosevic spielt gerade richtig gut, Partizan möchte ihn länger behalten aber der VfB entscheidet das. :lol:

Wenigstens hilft denen jetzt KI und sie müssen sich die Prosa nicht selbst aus den Fingern saugen.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

schwaebi
Grasdaggl
Lorenz: „Speziell der Austausch mit Sebastian Hoeneß, unserem Cheftrainer, war für mich als Spieler sehr wichtig. Wir haben nicht nur über den Fußball und meine Rolle beim VfB gesprochen, sondern auch über Themen wie Familie und die Kultur in Deutschland. Danach haben mein Herz und Kopf ‚Ja‘ gesagt.“

So kriegt er die also ran ;)

schwaebi
Grasdaggl
Tja, dann lasst uns mal zusammenkratzen:

Eine Süßmaus, vorhanden, aber wahrscheinlich noch nicht fit
Einen Tomas, der aber im Rennen besser als im Strafräumen ist
Ein Bouanani, dito
Ein Jovanovic, dito
Ein Silas (?%!?)
Ein Sankoh, Schongsentod in Mannschaft 2, aber wenigstens Stürmer.

Und sonst?

Plan B
Halbdaggl
Es braucht niemand im Strafraum. Ich hatte eh den Eindruck, dass alle aus der zweiten Reihe schiessen sollen. Irgendeiner wird schon reingehen, so ist es zum Glück gekommen.
Also egal.
Carpe diem.

Auswurf
Grasdaggl
Silas, Undav und Tomas
Ich hoffe, die Erstgenannten sind nach der Pause ne Option.

Sankoh ist leider auf jeden Fall schlechter als alle 3 - behaupte ich
das ist doch keine Musik

Ich hab doch neulich erscht postuliert, dass Fußball zyklisch ist und die Zeit der falschen Neun irgendwann wieder kommen muss. Grad auch wegen dieser Manndeckerei, die plötzlich wieder modern ist.

Aleksiander
Halbdaggl
Der Kicker schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
Zählen tut, was Sie beim VfB denken, vielleicht wird das Thema ja seitens der dort gelegentlich anwesenden Pressevertreter ja mal angesprochen.
Nichts muss, aber alles kann.

Jetzt haben’s den Ede Geyer ausgebuddelt, damit er an dieser merkwürdigen Kampagne teilnimmt, den Welt-Welt-Welt-Welttorhüter wieder in die N11 zu schreiben.

Wenn er sich beim Jubeln nicht wieder was bricht. Das ist auch dann noch grober Kicker-Unfug, wenn man ihm gewisse Skills zugesteht. Und beleidigend gegenüber den Nominierten.

Local Zero
Grasdaggl
Weilse wissen, welcher Quark das ist, hamses so gemacht, dass es keiner liest. Gute Idee.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."