Aber Schweini hat geblutet.
Der wichtigste Mann für den WM-Titel war natürlich Kevin Großkreutz. Und Nicola Rizzoli.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Aber man hat das Gefühl, dass Guido mal hätte im näheren statt ferneren Osten spielen sollen, damit er hier mehr gewürdigt würde
Obwohl, beim Rubens (oder wars Rembrandt?) haben sie ja auch nicht erwähnt, dass er ja vor allem mit den Bauern Erfolg hatte...
Obwohl, beim Rubens (oder wars Rembrandt?) haben sie ja auch nicht erwähnt, dass er ja vor allem mit den Bauern Erfolg hatte...
Hieß der Rummenigge?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
higgi hat geschrieben:Götze war für den WM Titel viel wichtiger, ja sogar Schürle war wichtiger als Schweini
Wegen einer Szene.
Goofy hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Götze war für den WM Titel viel wichtiger, ja sogar Schürle war wichtiger als Schweini
Wegen einer Szene.
Ja, wegen einer Szene
von daher
Sind halt unterschiedliche Betrachtungsweisen.
Ohne die einzelne Szene wäre alles nix.
Manche wollen halt alles betrachten, wer hat die Mannschaft durchs Turnier geführt usw, da gibt es viele Szenen.
Ohne solche Leute gäbs halt die einzelne Szene nicht.
Ohne die einzelne Szene wäre alles nix.
Manche wollen halt alles betrachten, wer hat die Mannschaft durchs Turnier geführt usw, da gibt es viele Szenen.
Ohne solche Leute gäbs halt die einzelne Szene nicht.
Bei KSC-Lautern standen gestern fünf Ehemalige aufm Rasen. Verloren hat der mit den meisten in der Aufstellung (KSC, 4).
Also als KSC-Ultra hätte ich Fragen.
Also als KSC-Ultra hätte ich Fragen.
-------
-------
Aleksiander hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Ob es das für Fiedler war in Magdeburg? Deren Absturz ist ja atemberaubend.
Gleichzeitig verkraftet Elversberg den Trainerwechsel offenbar hervorragend.
Und beide Trainer hatten einen relativ gleichen Werdegang bis dorthin
Don't criticize what you can't understand
Hleb spricht im Kicker darüber, dass es ein Fehler war, zurückzukommen. Allerdings nur mit +Abo
https://www.kicker.de/ich-liebe-stuttga ... 09/artikel
https://www.kicker.de/ich-liebe-stuttga ... 09/artikel