9 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Schon mal überlegt wie die Fanmassen aus Südamerika durch Mexico Usa und Kanada trump-portiert werden sollen?
Fussball gilt den Amis ja ohnehin als "Mädlessport".
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Übrings, wem die Leistungen der deutschen Nelf ein Rätsel sind: der Tuchel hat mit den Engländern aus vier Spielen 12 Punkte und 0 Gegentore, dennoch kotzen’s alle ab, weil die Spieler anscheinend ebenfalls nur das “Qual” in WM-Quali sehen: die haben gegen Andorra ein Eigentor gebraucht, um in Führung zu gehen.

Tuchel fand’s aber total gut und das 2:0 viel besser als das 1:0 gegen Andorra am ersten Spieltag. Andorra. Ist halt ein positiver Typ, unser TT.

RedBlues
Halbdaggl
Ich persönlich finde ja, dass man diese Länderspiele direkt nach dem Saisonstart in die Tonne treten sollte.

Vor allem, es wird ja immer schlimmer. Die N11 Spieler der großen Nationen haben doch quasi gar keine Pause mehr. Dass die dann gegen Andorra und Co etwas low machen kann ich voll verstehen.

Goofy
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Die N11 Spieler der großen Nationen haben doch quasi gar keine Pause mehr.

Die brauchen das nicht. Die verdienen so viel. Die sollen sich net so anstellen.

Plan B
Halbdaggl
Ich bin auch dafür, alle Spiele aus der USA nach Kanada und Mexiko zu verlegen.

Und wer ist die FIFA? Don Giovanni der Infantile höchstpersönlich?
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
Don Giovanni würde wohl :nod: sagen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."