de mappes hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa
So typisch! Bitter...

Der VfB jetzt Dritter. Dieser ganze Dusel wird uns noch sowas von um die Ohren fliegen!

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
de mappes hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa

Nice Weather hat geschrieben:Ich war aufm Stückle.
Local Zero hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Ich war aufm Stückle.
Und, wie is ausgegangen?
Unter Westfalen hat geschrieben:Also, wenn morgen nicht wenigstens 3 von unseren Jungs in der Mannschaft des Tages der MZ auftauchen.....
.....kündige ich mein Abo.
Unter Westfalen hat geschrieben:Also, wenn morgen nicht wenigstens 3 von unseren Jungs in der Mannschaft des Tages der MZ auftauchen.....

Spielgerät hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Stiller lässt die Zweifel verstillen.
Die? Deine
Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Gut, dass amoura erst kam, als das Spiel entschieden war
War der angeschlagen?
Okay, da gehe ich mit mappsel mit. Hat mich auch sehr gewundert. Dazu Maximilian A. Arnold - das A steht nicht fürs Loch allein - auf der Bank? Da hat der neue Trainer wohl nicht die Geschichte von Wolfsburg, der Führer schenkt dem Volk eine Stadt, studiert. Arnold ist gegen den VfB ein wahrhaftiger Gamechanger. Foult selbst, aber der gefoulte Gegenspieler fliegt vom Platz. Wie kann man freiwillig auf diesen Cheat verzichten?
Vermutlich findet der Trainer Wolfsburg scheiße und spekuliert auf seine Entlassung. Sprich: Nicht die Mannschaft hat, sondern der Trainer hat gegen den Verein spielen lassen.
konfettikotz hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Gut, dass amoura erst kam, als das Spiel entschieden war
War der angeschlagen?
...
Belastungssteuerung hieß es. Er hatte 2 Länderspiele in den Knochen.
Aleksiander hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa
Was für ein Dusel wir gehabt haben

Strafraumgitarre hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa
So typisch! Bitter...
Der VfB jetzt Dritter. Dieser ganze Dusel wird uns noch sowas von um die Ohren fliegen!

jagdhuette hat geschrieben:Hammer Spiel, hammer Serie, hammer Tabellenplatz. Und das mit der Transferbilanz. Chema und Assignon sind wirklich top Leute El Kane Nussi sowieso.

Kryztina hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Also, wenn morgen nicht wenigstens 3 von unseren Jungs in der Mannschaft des Tages der MZ auftauchen.....
also wenn nicht morgen mindestens drei unserer Jungs verletzt gemeldet werden bekommt der mappes die schlimmste Krise, bitter. Echter Wahnsinn. Klassisch, passt!