50 Beiträge

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Hoeneß halt. Hätte ihn auch hinten runter fallen lassen können.

Die Kombi Sven und Seb
Schade, dass diese nicht an sich möglich war
(Vermutlich wollten beide nicht miteinander, aber Sven zog andere Trainer vor)
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Halbdaggl
Und Wohlgemuth hat ja bisher schon so viele schlechte Spieler verpflichtet und mit anderen rumgestritten. SM ist Geschichte und ehrlich gesagt kann man darüber auch ganz froh sein. Ich könnte sehr gut nachvollziehen, wenn man Hitz nachtrauert. Charakterlich super, intelligent, immer diplomatisch und ein guter Teamplayer. SM dagegen eher ein Sturkopf, der unvorsichtig und ohne jegliche Diplomatie unterwegs ist. Klar war der Wampenrun nach dem Klassenerhalt geil. Aber der aktuelle VfB macht mir mehr Spaß.

Local Zero
Grasdaggl
Demirovic wechselt dann also im August für 95 Mio nach England. Das ist so abzusehen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

RedBlues
Halbdaggl
Wohlgemuth macht seinen Job ziemlich gut. Er scheint den zweiten Umbruch auch gemeistert zu haben.

Mislintat als Entdecker im Club zu haben wäre schon toll, aber er ist halt mehr, und das disqualifiziert ihn dann halt auch ein bisschen.

Nartey wiederum, hat offensichtlich sehr viel Talent. Wenn er fit bleibt, kann er eine wertvolle Alternative für den Kader sein

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Und Wohlgemuth hat ja bisher schon so viele schlechte Spieler verpflichtet und mit anderen rumgestritten. SM ist Geschichte und ehrlich gesagt kann man darüber auch ganz froh sein. Ich könnte sehr gut nachvollziehen, wenn man Hitz nachtrauert. Charakterlich super, intelligent, immer diplomatisch und ein guter Teamplayer. SM dagegen eher ein Sturkopf, der unvorsichtig und ohne jegliche Diplomatie unterwegs ist. Klar war der Wampenrun nach dem Klassenerhalt geil. Aber der aktuelle VfB macht mir mehr Spaß.

Bis auf den ersten Satz, der wohl Ironie zu sein scheint, kann ich das unterschreiben

Spricht auch für sich, dass Hitz im Fußball keine ähnliche Funktion mehr angenommen hat

Er fehlt

Auswurf
Grasdaggl
Wieso spricht das für sich?
Ist diese Position erstrebenswert - vielleicht isser da bei uns nur reingeschlittert.

Was macht er grade in England und mit wieviel Einsatz?

Ich hoffe von Herzen, dass es ihm gut geht!
Der Rest ist mir egal
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Weil ich glaube, dass es zu seiner DNA passt, nicht überall in dieser Funktion zu arbeiten
Gibt genug andere Beispiele, die mehrere Vereine in dieser oder ähnlicher Form betreuten

Hitz ist da anders…und das imponiert mir

Auswurf
Grasdaggl
Wenn ich Hitzl gewesen wäre, hätte ich nach den Spalterplakaten auch keinen Bock mehr gehabt.
Denke schon, dass der VfB für ihn Herzenssache war.
Ob er jemals den Plan hatte, diesen Posten einzunehmen, bezweifle ich.

Ansonsten ist Mislintat Geschichte, so wie Hundt oder MV

Jetzt läuft's grad.
Nach hinten schaue ich nur belustigt oder ganz kurz mal schwelgend.
Wäre ja absurd, sich jetzt noch über Labbadia aufzuregen.
Gegenwart rulz, alles andere macht mir keinen Harten :oops:
das ist doch keine Musik

Mago
Granadaseggl
Oberschwabe hat geschrieben:Sveni, ich glaub es nicht.
Schindi wäre auch noch ne Möglichkeit.
Oh je, oh weia.
Aber ernst meint ihr das nicht. Oder doch?

Auch nicht ernstgemeinte Provokationen können ernst gemeint sein, also einen Zweck erfüllen.