Auswurf hat geschrieben:Hallo Mappse
Abgesehen von allem.
Wenn der VfB eine voraussichtliche Ausfallzeit mitteilt, bist Du stets derjenige, welcher sofort kundtut, man habe dann garantiert mit der Verdopplung der Zeit zu rechnen.
Du ordnest das dann als VfB spezifisches Vorgehen und Problem ein, bekommst keinen Zuspruch und handelst bei nächsten Mal genau gleich.
Wenn dann immer die selben Antworten kommen enttäuscht Dich das.
Hast Du also die Hoffnung, dass wir alle mehr Mappes werden, wenn Du das dicke Brett nur lange genug bohrst, magst Du einfach endlich Verständnis finden oder was motiviert Dich, immer das selbe zu wiederholen?
Huhu
Ich glaube, Zuspruch werde ich hier ohnehin in den allerseltesten Fällen ernten
Die wenigsten machen sich Mühe, meine Beiträge noch richtig zu deuten oder darauf einzugehen
Da zählt halt zuallererst der Name
Schade, aber ist so und sicher auch nicht ganz unverschuldet
Manche wie der lokale versuchen dann stets zu provozieren, andere reagieren garnicht
Ist auch okay, aber ich sehe gerade hier in diesem
Beitrag durchaus Potential zur Diskussion
Finde das Thema spannend
Mag sein, dass es wenige andere interessiert…sicher bin ich mir allerdings darin, dass es den ein- oder anderen User gibt, der meine Meinung sogar teilt aber sich hier nicht auf meine Seite schlagen möchte, ob des Echos
Eigentlich ziemlich traurig in einem anonymen Internet Forum, aber andererseits ist man hier schon lang zusammen dabei und der Kreis der User recht klein, also gehts durchaus noch anonymer
Hat das deine Frage ein wenig beantwortet?
Falls nicht, gerne Bescheid geben…dann muss ich mir mehr Gedanken machen