de mappes hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Das Ding an stiller ist für mich ein klares Foul
Nein, wie oben erwähnt trifft Ange diesen Kotzbrocken (der immer noch Schmerzen im Gebimsel von seinem

-Nationalmannschaftskollegen gehabt haben dürfte, zuerst. Das war auf allen Zeitlupen zu erkennen. Ist nischen wie bei ner knappen Abseits Entscheidung gewesen. Nur ohne kalibrierte Linien.
Sehe ich wie unser Coach:
https://www.kicker.de/stiller-doppelt-im-elfmeter-fokus-wir-sehen-es-an-angelos-knoechel-1158776/artikel
Steht dir natürlich frei. Du meinst dieses Zitat hier:
Zum Unverständnis von Sebastian Hoeneß. "Ich verstehe die Regel so, dass der VAR eingreift, wenn es eine klare Fehlentscheidung ist. Das ist für mich nicht zu sehen, es gibt einen klaren Kontakt, direkt im Anschluss an den Schuss. Wir sehen es an Angelos Knöchel, dass es den Kontakt gab. Das ist die entscheidende Situation, die falsch bewertet wurde"
Ich glaube nicht, dass Hoeneß nach DIESER Auseinandersetzung für sich Objektivität beanspruchen kann.
Auf Anges Knöchel abzuheben ist nicht der Weg, die Szene zu beurteilen. Er soll gescheit hingucken odrr seine Videoanalysten fragen.
Es ist in der Verlangsamung klar zu sehen gewesen, dass
1. Stiller zum Abschluß kam und
2. seitlich auf dem Fussrücken des Gegners abrutschte, worauf erst
3. sein eigener Knöchel...
VAR also zu recht und final richtig entschieden.
...und dass das spielentschend war, mag stimmen, aber wenn er damit meint, dass ed unentschieden ausgegangen wäre, hielte ich es für eine steile These: dazu hätte erst mal einer verwandeln müssen. Nach viel mehr Gewese, als in Basel war.
Wenn wir was geholt hätten, wäre die "dunkelgelbe" Karte (Wehrle in der Halbzeit mit dem diplomatischsten Grinsen, dessen et gähig ist) in der 21. spielentscheidend gewesen: El Kanouss mit gestreckter Sohle im Kamikatzesprung auf das Familienleben von Alvarez. Schwere Verletzung riskierend.