147 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Getz wart erstma ab, wie der sich im Hexenkessel der Mewa-Arena (so heisst die Karnevalsbude doch, oder :?: ) zurecht findet..
...ich hab den auch schon Käse pfeifen sehen. Aber noch bin ich auch optimistisch. Immer noch besser als Jölenbeck oder der andere badische Huggeduschder... :cyclops:

Kein Elfmeter beim Foul an Chabot und kein Rot für Kohr waren schon 2 heftige Fehler. Aber ihm verzeihe ich das, weil er wirklich ein Gewissen hat und damit einzigartig unter den deutschen Schiedsrichtern ist.

Schlager hätte uns mit diesen Tretern heute so richtig gef****, wenn er nicht schon gestern für Baden im Einsatz gewesen wäre.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Grasdaggl
Ich fand die am Sonntag schon unsympathisch. Noch kein Union-Level, aber es geht in diese Richtung. Bei kleinen Berührungen fallen & ein Foul ziehen. Oder im Laufen abstoppen, der Gegenspieler läuft auf, der Mainzer fällt und kriegt den Freistoß. Überhaupt, dieser Schiri am Sonntag. Zwayer? Wie ein autoritätsloser Lehrer, den die Mainzer nach Belieben verarscht haben.

Und Zehntner! Hat sich schon nach zwanzig Minuten bei jedem Abstoß eeeeendloooooos Zeit gelassen. Wozu?! Es stand 0-0, Mainz brauchte Punkte und der VfB der ersten Halbzeit war absolut schlagbar. Naja.

Das war mein nachgereichtes Wort zum Sonntag.

de mappes
Spamferkel
Kryztina hat geschrieben:au backe das isch was für mabbes, tomas verletzt! beim warmmachen, schlimm, unfassbar bidder

Und wieder einer der wenigen, die Sturm spielen können
Unfassbar

Demirovic fällt ja auch noch das ganze Jahr aus
Kam Sonntag mit Krücken, also die „bis zu 8 Wochen“ vor 4 Wochen waren mal wieder falsch (glaube vom Kicker)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Getz wart erstma ab, wie der sich im Hexenkessel der Mewa-Arena (so heisst die Karnevalsbude doch, oder :?: ) zurecht findet..
...ich hab den auch schon Käse pfeifen sehen. Aber noch bin ich auch optimistisch. Immer noch besser als Jölenbeck oder der andere badische Huggeduschder... :cyclops:

Kein Elfmeter beim Foul an Chabot und kein Rot für Kohr waren schon 2 heftige Fehler. Aber ihm verzeihe ich das, weil er wirklich ein Gewissen hat und damit einzigartig unter den deutschen Schiedsrichtern ist.

Schlager hätte uns mit diesen Tretern heute so richtig gef****, wenn er nicht schon gestern für Baden im Einsatz gewesen wäre.

Ich hoffe er fand sein Gewissen in der Halbzeit (gerne mit Nachhilfe)
Denn das war bislang garnix, außer für Mainz

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich fand die am Sonntag schon unsympathisch. Noch kein Union-Level, aber es geht in diese Richtung. Bei kleinen Berührungen fallen & ein Foul ziehen. Oder im Laufen abstoppen, der Gegenspieler läuft auf, der Mainzer fällt und kriegt den Freistoß. Überhaupt, dieser Schiri am Sonntag. Zwayer? Wie ein autoritätsloser Lehrer, den die Mainzer nach Belieben verarscht haben.

Und Zehntner! Hat sich schon nach zwanzig Minuten bei jedem Abstoß eeeeendloooooos Zeit gelassen. Wozu?! Es stand 0-0, Mainz brauchte Punkte und der VfB der ersten Halbzeit war absolut schlagbar. Naja.

Das war mein nachgereichtes Wort zum Sonntag.

Und wurde noch belohnt mit dem Zeitspiel
7minuten NSZ für Mainz, wo das meiste durch deren Zeitspiel verursacht wurde

Einfach falsch

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:au backe das isch was für mabbes, tomas verletzt! beim warmmachen, schlimm, unfassbar bidder

Und wieder einer der wenigen, die Sturm spielen können
Unfassbar

Demirovic fällt ja auch noch das ganze Jahr aus
Kam Sonntag mit Krücken, also die „bis zu 8 Wochen“ vor 4 Wochen waren mal wieder falsch (glaube vom Kicker)

ach da bisch du wo warsch du?