130 Beiträge

Am Vatertag Nägel in die Wand klopfen?

Am heiligen Feiertag wird net gschafft
1
10%
Nur wenn man eh schon Streit hat
0

Würd ich nur machen kurz bevor ich eh auszieh
0

Kannst net bringen
1
10%
kannst nur in profanen Gegenden machen
0

paar kleine Nägel sind schon ok
0

... aber nur wenn's net in die Wand zur Nachbarin ist
1
10%
Ich belästige meine Nachbarn vorher eh immer noch zusätzlich mit der Frage, ob's jetzt OK ist
0

hanno, warum net? Des wird ja wohl no okee sei!
1
10%
wann soll der Schwabe denn sonst daheim schaffen?
6
60%

Local Zero
Grasdaggl
Habe heute einen Tagesausflug nach Augsburg unternommen. Und muss zugeben: Das ist keine ganz unnette Agglomeration. Sehr gedeihliche Architektur-Mische aus repräsentativer barocker/klassizistischer Dickeierei und opulenter Stadtanlage einerseits und beinahe schon berlinerisch/wienerisch verratzter Abgefucktheit in den Nebenstraßen und Gassen der Altstadt auf engschdem Raum.

Gut, gemäldemäßig kackt man brutalst ab, verglichen mit der echten Schwabenmetropole. Aber Stuttgart haftet halt in weiten Teilen dieses nutzenmaximierte Weichbild einer stadtplanerischen Arschlöchrigkeit wenn nicht Maximalvertrotteltheit an.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Ich war einmal zu nem Spiel in Augsburg. Grauslig. Ähnlich seelen- und sinnlos gebaut und verortet wie die Turnhalle auf Schlacke, die Tanke (da war ich aber noch nicht drin) oder das "neue" Stadion in Gladbach.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Kryztina
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Habe heute einen Tagesausflug nach Augsburg unternommen. Und muss zugeben: Das ist keine ganz unnette Agglomeration. Sehr gedeihliche Architektur-Mische aus repräsentativer barocker/klassizistischer Dickeierei und opulenter Stadtanlage einerseits und beinahe schon berlinerisch/wienerisch verratzter Abgefucktheit in den Nebenstraßen und Gassen der Altstadt auf engschdem Raum.

Gut, gemäldemäßig kackt man brutalst ab, verglichen mit der echten Schwabenmetropole. Aber Stuttgart haftet halt in weiten Teilen dieses nutzenmaximierte Weichbild einer stadtplanerischen Arschlöchrigkeit wenn nicht Maximalvertrotteltheit an.

:mrgreen: