jagdhuette hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Seit wann hat das Tornetz einen Brustring? Man kann’s auch übertreiben, oder.
Ist mir diese Saison auch mit einer Spur Fremdschämen zum ersten Mal aufgefallen.

jagdhuette hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Seit wann hat das Tornetz einen Brustring? Man kann’s auch übertreiben, oder.
Ist mir diese Saison auch mit einer Spur Fremdschämen zum ersten Mal aufgefallen.

jagdhuette hat geschrieben:Schiri ist echt super bisher
Tamasi hat geschrieben:So, jetzt schließe ich mich mal dem Ange an und lobe unsere Stadiongänger. Gut gemacht!!

Nice Weather hat geschrieben:Die von RTL übrigens ziemlich souverän, aber eben keine Sedlatschek. Man of the Match von daher entweder der neue Millot da oder halt Lothar Matthäus.
FanAusMUC hat geschrieben:Die Gästefans waren nur zwischendurch mal laut; aber dafür haben sie ganz arg viele Bierbecher geworfen, und einen Schal angezündet… kein Benehmen
jagdhuette hat geschrieben:Das Spiel ist eins von der Sorte, das man am Ende überraschend deutlich gewinnt.
FanAusMUC hat geschrieben:Ja, NAHverkehr. - aber versuch mal, nach so einem Spiel mit der Bahn nach München zurückzukommen. Kannst du vergessen.
jagdhuette hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Das Spiel ist eins von der Sorte, das man am Ende überraschend deutlich gewinnt.
War ja gar nicht so schlecht orakelt
Beim 1-0 stellt er durch seinen Steilpass den Angriff auf einen schnellen Gegenstoß. Und beim 2-0 lupft er den Ball nicht "einfach so" aus dem Strafraum sondern gezielt Richtung Mitspieler.RedBlues hat geschrieben:Mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln ging die Abreise zügig und flott

killroy hat geschrieben:arschlochvereine mit arschlochfans. braucht kein mensch und da gehört mal deutlich der riegel vorgeschoben....RedBlues hat geschrieben:Mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln ging die Abreise zügig und flott
killroy hat geschrieben:wenn man halt vorher den ganzen tag mit dem auto in der landesgeschichte rumgondelt

Local Zero hat geschrieben:killroy hat geschrieben:arschlochvereine mit arschlochfans. braucht kein mensch und da gehört mal deutlich der riegel vorgeschoben....RedBlues hat geschrieben:Mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln ging die Abreise zügig und flott
Jagutährichtigäääh...Wenn man jetzt aber - ohne die gestrigen Vollhonks aus dem Trailerpark in Schutz nehmen zu wollen - mal die Welt durch die Augen eines KSC-Fans betrachtet...
Tamasi hat geschrieben:Finn Jeltsch war an beiden Toren entscheidend beteiligt. Das liest man als Abwehrspieler sicher nicht so gern.Beim 1-0 stellt er durch seinen Steilpass den Angriff auf einen schnellen Gegenstoß. Und beim 2-0 lupft er den Ball nicht "einfach so" aus dem Strafraum sondern gezielt Richtung Mitspieler.

jagdhuette hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Finn Jeltsch war an beiden Toren entscheidend beteiligt. Das liest man als Abwehrspieler sicher nicht so gern.Beim 1-0 stellt er durch seinen Steilpass den Angriff auf einen schnellen Gegenstoß. Und beim 2-0 lupft er den Ball nicht "einfach so" aus dem Strafraum sondern gezielt Richtung Mitspieler.
Von der Dauerbaustelle kommen wir langsam zu Luxusproblemen in der Abwehr. Ich fand es auch bemerkenswert, dass Hoeneß DREI Abwehrspieler gewechselt hat um die Wende einzuleiten. Ok Leweling für Vagnoman hat sicher auch gezündet. Aber ansonsten war es einfach schön zu sehen wie plötzlich das Spiel von hinten raus angekurbelt wurde.