165 Beiträge




Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ich trau dem vfb ja viel zu, aber nicht, dass sie mit dem trainer in die zweite liga gehen, der sie da hingebracht hat.


So wie Kramny geschaut hat, rechnet er auch nicht damit.
Das wäre aber auch das allerletzte.


kramny schaut doch immer so, als ob gerade sein lieblingshamster gestorben ist und er nicht weiß, wie er es den kinder sagen soll. das würde ich also nicht als indiz nehmen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach ja, der Eugen Häfele täts machen. Also Trainer. Wobei Dutt Kramnix ja eine Jobgarantie für nächste Saison gegeben. Das war allerdings vor dem Bremen-Spiel. Ich täts auch machen. Kann es zwar nicht, aber das macht ja beim VfB nichts.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Der Durchmarsch in Liga 3 ist auf jeden Fall realistischer als ein sofortiger Wiederaufstieg.

Wir sind nicht mehr in den 70igern, es gibt keinen Müller und keinen Förster in der Jugend, aber das Schlimmste: alle anderen haben Trainer.


ist jetzt schon sicher, dass wir keinen haben werden?
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stand heute haben wir Kramnix. Und wenn es in den letzten Jahren nicht geklappt hat,einen Trainer für die erste Liga zu bekommen, dann habe ich null Hoffnung, dass das für die Liga 2 klappen soll.
Abgesehen davon, dass es eine völlig neue Mannschaft geben wird. Und wer wird die wohl zusammenstellen???





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Trainer, Trainer, Trainer. Wir brauchen in erster Linie jetzt jemand der eine Mannschaft zusammenstellt. Dutt kann das nicht, hat er ja bewiesen.

Dazu der Präsident:
STZ hat geschrieben:Wie es beim VfB und auch mit ihm selbst im Falle des Abstiegs weitergeht, das will Wahler vorerst nicht beantworten. Erst nach dem letzten Saisonspiel in Wolfsburg wolle man „die Situation analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen“. Personelle Konsequenzen werde es vorerst nicht geben, auch nicht auf der Trainerbank. „Ich gehe davon aus, dass Jürgen Kramny auch am Samstag auf der Bank sitzen wird.“ So ganz sicher scheint sich der Präsident dann also doch nicht zu sein.

Doch, das steht da wirklich genau so - Beweis: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1f2f9.html
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich wollte es ja bis dato nicht wirklich wahr haben, dass es wirklich so weit kommen könnte, aber mit paar Stunden Abstand muss ich nunmehr nüchtern konstatieren, dass man sich den Abstieg sukzessive redlich verdient hat.
Will jetzt auch nicht einen auf Rechthaber machen, aber ich sage es hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit ... dieser Kader ist an Inhomogenität kaum zu überbieten! Das reicht dann halt einfach unterm Strich nicht. Vor allem dann nicht, wenn man die Maßstäbe der höchsten dt. Spielklasse anlegt. Die Verantwortung lastet da seit geraumer Zeit einfach auf zu wenigen Schultern. Diese unselige Melange aus leidlich begabten Einzelspielern, mentalitätsarmen "Führungsspielern" plus den wenigen "Dagegenstemmern", die sich trotz grassierender Verunsicherung immer wieder den Arsch aufreißen, ist halt nicht tauglich für solche Ansprüche.
Wenn man das Ganze dann noch Jahr um Jahr mit farblosen C- bis D-Kickern auffüllt, was willste dann erwarten...?

Viele beschissene Köche die seit 2007 Jahr für Jahr einen noch unschmackhafteren Brei zusammen rühren, Hauptsache die Zahl auf dem Konto ist ne schwarze. Mitspielen reicht. Voran gehen wollen? Hawa... da kannste mit der traditionsreichen Buchhalter-Mentalität von Hundt & Co. nicht mit rechnen.
Letztlich bekommen wir jetzt die Quittung für bald 10 Jahre Missmanagement, wenig Mut, wenig Ideen, wenig Gestaltungskraft und falsche Weichenstellungen.
Danke für nix, ihr Ar**löcher.

Iron
Grasdaggl
Dutt ist für diese Saison verantwortlich. Wenn man so einen wie Zorniger holt, 5 Niederlagen als Alternativlos abfeiert... jetzt wieder einen Trainer der den Negativlauf nicht stoppen konnte und auch 5 Niederlagen einfährt. Defensive vernachlässigt, zu Ginczek wenig Alternativen, Rüdiger abgegeben, 2 Torhüter verpflichtet.


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Endlich wieder ein Derby gegen den KSC,
Spiele gegen Traditionsclubs wie den Club,
Bochum, Lautern, 60 (hoffentlich!), ...
Danke Jungs habt ihr toll gemacht, ich bin
echt stolz auf euch.


Sunny, auch wenn da jetzt viel Enttäuschung, Wut und Ironie drinsteckt: Genauso muss man das sehen.

Sieh den Abstieg positiv. Wir spielen jetzt wieder in einer Liga in der wir in absehbarer Zeit wieder eine Meisterschaft feiern können. Besser als jahrelang zwischen Platz 10 und 15 in der ersten Liga.

Die Gegner sind Traditions- und Kultclubs wie der Club, Düsseldorf, FCK, Bochum oder Braunschweig bzw. St.Pauli, Union oder 1860 und keine Retorten- und Firmenclubs wie Leipzig, Sinsheim, Leverkusen oder Wolfsburg.
Es gibt viele regionale Derbys gegen Aalen, Sandhausen, Heidenheim, Karlsruhe, Frankfurt oder Fürth.

Endlich eine Liga ohne Bauern. Der Meistertitel ist für viele erreichbar, nicht nur für die Hochfinanz aus
München.

Ein Ende ist auch ein neuer Anfang. Packen wir es an. Rocken wir Liga2. :vfb:

crown
darkred hat geschrieben:Blödsinn.
Dutt wollte bewusst was aufbrechen, was bewegen. Ihm diesen Versuch vorzuwerfen halte ich für obsolet.
Aber an diesen Kader kannst du jeden beliebigen Übungsleiter hinstellen, er würde scheitern.
War doch stets nur ne Frage der Zeit...

Stimmt aber Dutt hat auch Fehler gemacht. Zorniger war ein Fehler und er hat es im Sommer verpasst einen guten IV zu holen, das bisherige grundgerüst der Führungsspieler aufzubrechen etc..

Iron
Grasdaggl
Darmstadt hatte doch auch kaum Spieler vor der Saison. Der Rückgriff auf die letzten Jahre ist Blödsinn. Rausch, Ibisevic werden wohl Stammspieler in der Bundesliga bleiben. Dutt hat den Kader nicht verbessert und durch Ausfälle war vieles nicht mehr zu kompensieren. Ginzek, im Winter kam dann dieser Antikicker, IV Barba, Sunic, wer ersetzt denn Die?

Wenn alle in Form und Gesund sind, dann kann man mit der Truppe auch Spiele gewinnen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown
Ja, heute und bei Licht betrachtet, war das Dutts Kardinalfehler. Also die Defensive ausreichend zu stärken.

Iron
Klar, kann man mit der Truppe Spiele gewinnen, aber sobald zwei, drei Schlüsselspieler ausfallen bricht der ganze Laden auseinander. DAS meine ich mit mieser Kaderbalance, da ist die Verantwortung einfach auf zu wenigen Schultern verteilt. Du brauchst einfach ein funktionierendes Gefüge, auch wenn diese Spieler ausfallen. Und das haben wir nicht. Nicht mal annähernd.