3473 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Bitter!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
"Schlimm!"
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Der mit den besten Kugellagern gewinnt. Grüße an die Bandscheiben!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Trumps Friedensmission au wieder für die Katz: Albanien und Aberbajan verlieren.
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Läuft ohne den Alten: Portugal - Armenien 9-1.

Mit "dem Alten" gabs auswärts einen 5:0-Sieg gegen Armenien.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Southern Comfort
Grasdaggl
https://www.kicker.de/datteln-deals-und ... 78/artikel

Ich dachte mal, der Regionalligafußball könnte seine Unschuld (Abgesehen von ein paar Steuerhinterziehungen und Schwarzgeldzahlungen der örtlichen Baumafia, etc.) bewahren. Stattdessen wird auch dort über Ausgliederungen, Sponsorenpools und Sportswashing nachgedacht. Bin ich blöd, dass ich das nicht mehr raffe, oder sind's die anderen, die das planen und umsetzen?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wenn Du mir nachvollziehbar erläutern kannst, dass der Ebel anders tickt, als der Hopp, könnte ich Dich für noch zurechnungsfähig erklären.
:mrgreen:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Jetzt nommal wegem Einzelhandel:

Wollte ich Push Pins kaufen für Vatis Pinnwand, also wie Reißnägel, aber mit Griff, kennt man. Er operiert da mit super dünnen Stecknadeln und irgendwelchen Werbegeschenken mit kugelrundem Nadelkopf, die ihm aus den Fingern flutschen und vorne nicht einmal gescheit spitz sind.

Im Supermarkt gab’s nur bunt gemischte, aber wer will denn eine Pinnwand wo aussieht als hätte ein Clown draufgekotzt, und außerdem ist es Quatsch, da irgendwas farblich zu ordnen mit den Pins. Was soll das überhaupt? “Schön bunt”, jetzt wo der schlimme Krieg vorbei ist in Deutschland, oder wie? Jedenfalls bin ich dann tapfer auch zum örtlichen Schreibwarenhändler: bunt gemischte Push Pins, 30 Stück (eher großzügig geschätzt) für 2,95.

Ja natürlich keufe ich dann beim Bezos 100 Stück einfarbig, was denn sonst. Wobei Menge und Preis fast egal sind, ich finde nur, dass es nicht zuviel verlangt ist, beim Schreibwarenhändler seriöse Push Pins zu erhalten. Musste eh schon lachen, weil im Haus keine waren: normalerweise kauft man sowas nie im Leben, das fährt doch in jedem Haushalt irgendwo rum seit den Achtzigern.

Jedenfalls könnten die im Schreibwarenladen meinetwegen alles aus den Regalen räumen und stattdessen frisch gepressten Orangensaft anbieten oder sowas, dann würde ich da öfter anhalten. Wer ist jetzt die Henne und wer das Ei im Dorf-Kaufladen? Geht da keiner mehr hin, weil’s nur teuren Schrott gibt, oder gibt’s da nur noch teuren Schrott, weil keiner mehr hingeht?

Monitor
Granadaseggl
Snowy CPL final featuring viral 'icicle kick'

Atlético Ottawa topped Calgary's Cavalry FC in blizzard conditions in Sunday's 'snowdown'

Bild

Eiszapfen-Kick!

https://www.theglobeandmail.com/sports/ ... co-ottawa/

Atlético Ottawa sicherte sich einen unvergleichlichen Sieg im Finale der Canadian Premier League – ein Schneekugel-Spektakel inmitten eines Schneesturms, gekrönt von dem, was Online-Medien als

„Eiszapfen-Kick“ des mexikanischen Mittelfeldspielers David Rodríguez bezeichneten.

Die Gastgeber aus Ottawa besiegten Cavalry FC am Sonntag im Titelfinale mit 2:1 nach Verlängerung bei
minus 8 Grad Celsius. Der Schneefall war so heftig, dass das Spiel alle 15 Minuten unterbrochen werden musste, um die Linien zu räumen, und die Torhüter ihre Strafräume mit Schaufeln freischaufeln mussten.

Nach dem Ende der regulären Spielzeit gab es eine 60-minütige Unterbrechung, um den Platz zu räumen.

Cavalry ging in der 33. Minute durch einen von Fraser Aird im Kurzarmtrikot verwandelten Elfmeter in Führung. Aird feierte seinen Treffer mit einer Knierutsche im Schnee.

Rodríguez erzielte sieben Minuten später den atemberaubenden Ausgleichstreffer mit einem spektakulären Fallrückzieher, der von der Unterkante der Latte ins Netz krachte.

Bild
I could write several novels about what I do not know.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ach, das ist so 90er...

Bild

Dann müssen’s aber erst zum Xavi gegangen sein, der zu dem Zeitpunkt Trainer war, und ihn gebeten haben, Lewandowski auf die Bank zu setzen, und der Xavi muss ihnen gesagt haben, dass sie ihm de Buckel nonderrutschen können.