441 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Ach Plan B
guten Morgen
Ich weiß schon gar nimmer, wie ich deine Reaktionen auf mich einsortieren soll, weil immer unklar ist, ob Du überhaupt verstehst, was ich schreibe..
Redest Du jetzt von dem Nachtkönig?
Das war Liedtext Eiszeit von Ideal - dachte das kennen die meisten in unserem Alter.
Nightking von Game of Thrones, kennst Du aber schon? Winter ist coming, ist auch Game of Thrones
Oder was war verwirrend?

Die Doku aus Ösiland spricht eh für sich
das ist doch keine Musik

Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ach Plan B
guten Morgen
Ich weiß schon gar nimmer, wie ich deine Reaktionen auf mich einsortieren soll, weil immer unklar ist, ob Du überhaupt verstehst, was ich schreibe..
Redest Du jetzt von dem Nachtkönig?
Das war Liedtext Eiszeit von Ideal - dachte das kennen die meisten in unserem Alter.
Nightking von Game of Thrones, kennst Du aber schon? Winter ist coming, ist auch Game of Thrones
Oder was war verwirrend?

Die Doku aus Ösiland spricht eh für sich

Ich habe eh Stuss geschrieben, wenn dann müsste Goofy Deinen Account gehackt haben.
Nein, ich versteh nicht immer was Du schreibst und alles gut, dass es für mich verworren ist, ist ja mein Problem. Ich fand eher die Uhrzeiten Deiner Posts spannend. Du bist meiner Meinung nach nicht so für Nachschichten bekannt hier drin. Und die Inhalte habe ich gar nicht im Detail nachgeschaut.
Ideal ist nicht so meine Musik.
Und ja, Winter was coming, wir haben hier gerade -3°C.
Wir schreiben hier doch oft aneinander vorbei, gilt auch für andere, lass es dabei doch bewenden.

:prost:
Carpe diem.

Auswurf
Grasdaggl
Ja, von mir aus ist ja auch alles gut
- finde nur blöd, wenn Du mich doof findest, nur weil Du mich missverstehst

Im Übrigen bin ich regelmäßig zu Unzeiten wach
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
Klar..
Ich habe dabei aber auch noch mein Gespräch von gestern mit ihm im Sinn ....und das von vorgestern und vorvorvorgestern

Da klang er angesäuert und ich war ratlos ( also gestern)

Egal... weiter geht's...
Maaahlzeit, wenn's au nix geid :vfb:
das ist doch keine Musik

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich habe dabei aber auch noch mein Gespräch von gestern mit ihm im Sinn ....und das von vorgestern und vorvorvorgestern

Und da fandest du mich doof?

Tamasi
Allmachtsbachel
Auswurf hat geschrieben:Jetzt heißt er aber noch Karl zusätzlich und Winter

Hm. Vermutlich hat sich in deiner Familie noch keiner getraut, also übernehme ich das mal. Dein Enkele heißt nicht "zusätzlich" Karl, sondern "hauptsächlich". Dieses... Rio ist nur noch der bald vergessene Zweitname.

So ähnlich lief's jedenfalls bei mir im Freundeskreis. Der Vater hat überall fröhlich rumerzählt, dass sein Sohn Cosmo heißen werden. Wie

Bild

Cosmo Kremer aus Seinfeld.

Und aus Berlin: Cosmo Kasunič. Hätte super gepasst.

Letztlich hat sich die Vernunft die Mama durchgesetzt, der Vorname wurde seriös und der Zweitname bald vergessen. (Der Nachname ist inzwischen auch anders, weil die Eltern irgendwann mal sogar so seriös geworden sind, dass sie geheiratet haben.)

In Stuttgart gehe ich von Doppelnamen aus, insofern: Schade um Rio Winter-Schbidzle. Wobei ein Bub mit diesem Namen... nun... vermutlich sehr klein geblieben wäre.

Anders als Karl, der Große.

Von daher.

Goofy
Grasdaggl
ich glaub ja eher, dass der Karl nicht so wahrgenommen wird, da er hinter dem Rio steht. Wie beim Ludwig jr., dem Jungen vom Flügeldribbler Wiggerl, von dem ich allerdings nichts weiß, bis auf den zweiten Vornamen. Also vom Junior. Vom Wiggerl weiß ich den ersten, nämlich auch Ludwig.

Aber das fragen wir lieber nicht, damit Auswurf damit
Auswurf hat geschrieben: jetzt weiß die allwissende Müllhalde Internet alles über ihn
nicht noch recht hat und der Kleine ein Geheimnis behalten kann.