994 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Cristiano Ronaldo kann bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wohl doch schon im ersten Spiel für Portugal auflaufen. Die Sperre nach seiner Roten Karte im Qualifikationsspiel gegen Irland gilt - anders als von vielen erwartet - nur für ein Spiel fix.

Zwei weitere Partien sind vom Weltverband FIFA zur Bewährung ausgesetzt. Die feste Sperre für ein Spiel hat der 40-Jährige bereits beim 9:1 seines Nationalteams gegen Armenien abgesessen.

https://www.sportschau.de/fussball/fifa ... o-100.html
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben: Cristiano Ronaldo kann bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wohl doch schon im ersten Spiel für Portugal auflaufen. Die Sperre nach seiner Roten Karte im Qualifikationsspiel gegen Irland gilt - anders als von vielen erwartet - nur für ein Spiel fix.

Zwei weitere Partien sind vom Weltverband FIFA zur Bewährung ausgesetzt. Die feste Sperre für ein Spiel hat der 40-Jährige bereits beim 9:1 seines Nationalteams gegen Armenien abgesessen.

CR7 ist das Protegévon Gianni, er hat ja auch im Sommer penetrant die Werbetrommel für CR7 gesclagen, und ihn wie Sauerbier den teilnemenden Mannsaften aufzuschwatzen versucht.

Spielgerät
Halbdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben: Cristiano Ronaldo kann bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wohl doch schon im ersten Spiel für Portugal auflaufen. Die Sperre nach seiner Roten Karte im Qualifikationsspiel gegen Irland gilt - anders als von vielen erwartet - nur für ein Spiel fix.

CR7 ist das Protegévon Gianni, er hat ja auch im Sommer penetrant die Werbetrommel für CR7 gesclagen, und ihn wie Sauerbier den teilnemenden Mannsaften aufzuschwatzen versucht.

Protégé? CR hat 2002 für Sporting sein erstes Spiel bestritten, Infantino wurde 2019 FIFA-Präsident. Und das war die erste Rote im 226. Länderspiel. Also Kirche -> Dorf.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:

Protégé? CR hat 2002 für Sporting sein erstes Spiel bestritten, Infantino wurde 2019 FIFA-Präsident. Und das war die erste Rote im 226. Länderspiel. Also Kirche -> Dorf.

Das war Ironie, natürlich ist CR7 ohne Don Gianni groß geworden, wie auch Messi. Man könne auch sagen, dass Don Gianni CR7 und Messi benötigt, um sich selbst größer zu machen, als er ist. Ich denke nur daran, das Messi bei der letzten WM von Infantino und dem Emir quasi genötigt wurde, diesen komischen Umhang anzuziehen.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Messi hat alles Don Blatter zu verdanken.

"Don Blatter" klingt viel zu seriös!

Die Anreden 'Don' oder 'Donna' werden ja meines Wissens normalerweise immer in Verbindung mit dem Vornamen verwendet.

Das macht dann aus Don Blatter den 'Don Sepp', was auch irgendwie viel passender klingt.

Und bei mir als erstes Assoziationen an einen bayerischen Hinterhofkomiker weckt.
Heute live mit seinem neuen Programm im Schenkelbatscherstadl von Zupfgeigelfing: Don Sepp!
- Musikalisch begleitet von den lustigen Inzefantisten-Buam - :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Lostopf 1: USA, Kanada, Mexiko, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Brasilien, Portugal, Niederlande, Belgien, Deutschland
Lostopf 2: Kroatien, Marokko, Kolumbien, Uruguay, Schweiz, Japan, Senegal, IR Iran, Republik Korea, Ecuador, Österreich, Australien
Lostopf 3: Norwegen, Panama, Ägypten, Algerien, Schottland, Paraguay, Tunesien, Elfenbeinküste, Usbekistan, Katar, Saudi-Arabien, Südafrika
Lostopf 4: Jordanien, Kap Verde, Ghana, Curacao, Haiti, Neuseeland sowie die vier Gewinner des europäischen Play-off-Turniers und die beiden Gewinner des interkontinentalen Play-off-Turniers

Southern Comfort
Grasdaggl
Geil! Geil! Geil!
Ich schau das alles…

Curacao gegen Katar! Und danach noch Taktikwand mit Klopp. Das wird so lächerlich, wenn jemand versucht, das ernst zu nehmen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Jaja… und ihre abkippende Doppelsechs gegen Katars Halbraumbesetzung! Wahnsinn oder Genialität?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:https://www.theguardian.com/football/2025/dec/03/world-cup-draw-village-people-robbie-williams-fifa-trump#Echobox=1764772704

:puke: Gut, dass ich den Scheiss eh nicht gucken werde. Robbie braucht wohl echt verzweifelt Kohle. Vom Rest erwarte ich irgendwie nichts besseres...

Wenn schon - skandalöserweise - nicht den Friedensnobelpreis, dann eben den FIFA Peache Prize. Auf seinem Kumpel Gianni kann sich HitTrump verlassen. Wobei es immer noch möglich ist, dass am 10.12. Putin auf Wunsch von Taco-Donnie Oslo angreift.

Woher soll ich denn das wissen.

Aber vielleicht wird’s mal wieder Zeit, dass so ein Schwarm V-Klasse-Transporter von der Schweizer Staatsanwaltschaft da vorfährt und Beweismaterial eingeladen wird. Mir hat das gefallen seinerzeit.

Kam halt viel zu wenig dabei raus, nicht wahr. Gab doch einen Bericht, der dann einfach so für nichtig erklärt wurde oder so ähnlich.

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber vielleicht wird’s mal wieder Zeit, dass so ein Schwarm V-Klasse-Transporter

Hab kurz gedacht der Satz bezieht sich auf ne Grundschule in Stuttgart-Degerloch.

und weiter im Topic…

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Bild
Knapp zwölf Euro für einen halben Liter Bier
175 Dollar für ein Parkticket
Wie weit genau die gebuchten Parkplätze vom jeweiligen Stadion entfernt sind, erfahren die Käufer laut einem Bericht von "The Athletic" erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Wer soll diesen Scheiß eigentlich noch ernst nehmen?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!