130 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wer fehlt jetzt noch?

Der Dings der... verdammt... na... der wo ma gekickt hat.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:So eine Bemerkung hat hier nichts zu suchen.

Erleuchte mich: Warum? U.U. lösche ich es dann wieder.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Auswurf
Grasdaggl
Schnika und Tamasi
Danke für die lieben Wünsche bzgl meines Vaters

Tja, so sind wir auch ...
Gegenseitige Anschuldigungen und Spitzen am völlig falschen Ort. :(

Das ist beschämend
Bitte bitte wenn, dann woanders
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Hallo Pauljose,

an Dich habe ich letztens mal denken müssen. Ich weiss gar nicht mehr in welchem Zusammenhang.

@UWe: Damit bist Du womöglich nicht mehr Forenältester.

Ich hätte auch gerne was zu tschippi reingeschrieben, aber leider war ich damals noch nicht dabei. Muss ein feiner Kerl gewesen sein.
Rührend, dass der Chef das Pferdle reingesetzt hat.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Eigentlich wollte ich hier nix reinschreiben, da ich mit @tschippi kaum persönliche virtuelle Berührungspunkte hatte und daher der Meinung war, dass dieser Thread eigentlich denjenigen vorbehalten sein sollte, die ihn besser kannten.
Nichtsdestotrotz ist er mir (natürlich) als sehr besonnener und angenehmer Zeitgenosse in Erinnerung. :!:

Warum ich nun doch etwas schreibe hat zwei Gründe:

Zum einen hat es mich echt berührt, dass sich seine Tochter (Herzlich Willkommen @schnika!) auf Papas Spurensuche hier angemeldet hat, worauf es (wiederum: natürlich) in mehr als nur einer Hinsicht sogleich wieder "menschelte". Oder, in @Tiffis 'Duktus, "selbstreferenziell" wurde (bis auf das standardmäßig normalerweise irgendwann in diesem Zusammenhang eingestellte Bildle vom Moissidis und seiner Frisur, aber ich schweife ab...).

Zum anderen hab ich mich sehr über das Lebenszeichen von @pauljose aka @"I gang walken" Taubertal gefreut! :D

Hoffe, Dir geht's altersgerecht soweit gut und ich schätze, ich wäre nicht der einzige, der sich freuen würde, wenn Du hier wenigstens gelegentlich mal wieder was schreibst.

Ansonsten, wo ich grad dabei bin, würd ich halt gern auch mal wieder was vom Mon ami @Sixpack lesen, gell. Spätestens halt sobald @Sunny und er ihre jeweiligen Rostbraten final gegeneinander aufgerechnet haben. :)

À bientôt... :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Allmachtsbachel
Hallo, Taubertal!

Plan B hat geschrieben:CZ fehlt auch, vor allem mit mit seinen Analysen.

:nod:

Und mir fehlt natürlich auch crastro. Beim russischen Überfall auf die Ukraine wäre seine Expertise doch Gold wert, gefühlt hat crastro ja in Stalingrad gekämpft. :arr:

"Gold wert" war aber eher Dribbelkönigs Fachgebiet, ne?

Wie auch immer:
higgi hat geschrieben:Ihr müsstet es dann in eurem Nachlass regeln dass ein Hinterbliebener hier kurz rein kommt und Bescheid sagt

Ihr? Ah, du hast das bereits so hinterlegt. :idea:
Zuletzt geändert von Tamasi am 27. November 2025 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Deine Provokationen gegen tommes haben hier nichts zu suchen.
Das war keine Provokation. "destructivus Mappus" hat nicht Deinen Unmut erregt? Warum?

Ansonsten so wie higgi das heute früh beschrieben hat.
-------

higgi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:..
higgi hat geschrieben:Ihr müsstet es dann in eurem Nachlass regeln dass ein Hinterbliebener hier kurz rein kommt und Bescheid sagt

Ich bin ja einer der jüngsten hier und muss schauen, dass die Senioren ihr Nachlässe rechtzeitig regeln
von daher

Unter Westfalen
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:

Ich bin ja einer der jüngsten hier und muss schauen, dass die Senioren ihr Nachlässe rechtzeitig regeln

No solldeschd amaol mit deim Vaddor schwäzza.
:mrgreen:

Local Zero
Grasdaggl
Bitte etwas mehr jegliches Gespür. Aber leise.
-------

higgi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:

:cry: des isch leider nicht mehr notwendig
von daher

Unter Westfalen
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ich bin ja einer der jüngsten hier und muss schauen, dass die Senioren ihr Nachlässe rechtzeitig regeln

Dann tut es mir leid.
Entschuldigung.

higgi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:

Dann tut es mir leid.
Entschuldigung.

Alles gut
von daher

de mappes
Spamferkel
pauljose hat geschrieben:Um tschippi noch ein "Lebe wohl " zuzurufen, nach so vielen Jahren des stillen Verständnisses auch den Zeiten
des sehr rohen Forums der STZ, das ist mir wert, mich bei euch hier wieder einmal blicken zu lassen.
Auch wenn ich weiterhin unter dem Glubb leide ,der VFB macht einfach Spaß.
Auch aus fränggischer Sicht-

Ach Mensch, wie schön :vfb: :prost:
Würde mich freuen, wenn Du nochmal öfter was schreibst

Freut mich, von Dir zu hören
Denke immer direkt an deine Spaziergänge, gerne auch mal während eines schwierigen Spiels
Hast Du Dir diese Eigenschaft erhalten?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
pauljose hat geschrieben::nod: Jo, an einige erinnere ich mich gerne, auch an "destructivus Mappus ",der schon immer anders unterwegs war.
Ist halt eine Familie und bunt gemischt.

:prost: :prost: :prost:
So ist es
Jeder mit seinen Eigenarten
Und letztlich vereint in einer Sache :vfb:
Don't criticize what you can't understand