Eigentlich wollte ich hier nix reinschreiben, da ich mit @tschippi kaum persönliche virtuelle Berührungspunkte hatte und daher der Meinung war, dass dieser Thread eigentlich denjenigen vorbehalten sein sollte, die ihn besser kannten.
Nichtsdestotrotz ist er mir (natürlich) als sehr besonnener und angenehmer Zeitgenosse in Erinnerung.
Warum ich nun doch etwas schreibe hat zwei Gründe:
Zum einen hat es mich echt berührt, dass sich seine Tochter (Herzlich Willkommen @schnika!) auf Papas Spurensuche hier angemeldet hat, worauf es (wiederum: natürlich) in mehr als nur einer Hinsicht sogleich wieder "menschelte". Oder, in @Tiffis 'Duktus, "selbstreferenziell" wurde (bis auf das standardmäßig normalerweise irgendwann in diesem Zusammenhang eingestellte Bildle vom Moissidis und seiner Frisur, aber ich schweife ab...).
Zum anderen hab ich mich sehr über das Lebenszeichen von @pauljose aka @"I gang walken" Taubertal gefreut!
Hoffe, Dir geht's altersgerecht soweit gut und ich schätze, ich wäre nicht der einzige, der sich freuen würde, wenn Du hier wenigstens gelegentlich mal wieder was schreibst.
Ansonsten, wo ich grad dabei bin, würd ich halt gern auch mal wieder was vom
Mon ami @Sixpack lesen, gell. Spätestens halt sobald @Sunny und er ihre jeweiligen Rostbraten final gegeneinander aufgerechnet haben.
À bientôt...