579 Beiträge

killroy
Granadaseggl
das ist hier schließlich ein privater raum. da steht am ende jemand dahinter, der im zweifel haftet. einen scheiß muss der aushalten.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

publicenemy
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:das ist hier schließlich ein privater raum. da steht am ende jemand dahinter, der im zweifel haftet. einen scheiß muss der aushalten.

… wie immer sachlich unterwegs. Danke für die ausgewogene Argumentation.

killroy
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:das ist hier schließlich ein privater raum. da steht am ende jemand dahinter, der im zweifel haftet. einen scheiß muss der aushalten.

… wie immer sachlich unterwegs. Danke für die ausgewogene Argumentation.

äh, sorry, aber es ist nunmal so. was war daran jetzt unsachlich?
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Auswurf
Grasdaggl
Also ich bin so ein Brandmauer Typ.
Man muss nicht mit Nazis an einem Tisch sitzen und ihr Schleichendes Gift täglich einatmen.

Ich nehme an, hier nicht der Einzige zu sein,
der spätestens seit Corona jemanden kennt,
mit dem er mittlerweile privat lieber nichts mehr zu tun haben möchte, weil die ständige Absaugung von Energie ohne Gegenwert, irgendwann so vergeblich erscheint.

Dann lieber die Kraft für was positives einsetzen
das ist doch keine Musik

higgi
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Quatsch. Wer hier gegangen ist, hat das noch immer aus freien Stücken gemacht. Wenn man hier wegen jedem Meinungsstarken reiß aus nehmen würde, wäre das Forum nicht mehr. Ein Päusle tut manchmal gut, aber wer sich final verabschiedet hat andere Gründe, als die Beiträge einzelner ...

Quatsch, niemand geht aus freien Stücken
Man lässt etwas erst bleiben wenn man davon genervt oder gelangweilt ist, sonst macht man es ja weiter

Wie definierst du denn „aus freien Stücken“ - herrje

Wenn dir außer ner blöden Frage keine Replik einfällt, dann lass es einfach
von daher

Aleksiander
Grasdaggl
Was jeden einzelnen hier und somit doch alle eint, ist die Liebe zu unserm VfB.
Lügner, Verschwörungstheoretiker, Rassisten, Narzissten, Populisten, Beleidiger, Trumpisten, Vladiisten sollten hier keine Plattform bekommen und sich eine andere Spielwiese suchen müssen.
Nichts muss, aber alles kann.

higgi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:... Beleidiger... sollten hier keine Plattform bekommen und sich eine andere Spielwiese suchen müssen.

Sorry roadkill
Du musst leider gehen
von daher

Strafraumgitarre
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Quatsch, niemand geht aus freien Stücken
Man lässt etwas erst bleiben wenn man davon genervt oder gelangweilt ist, sonst macht man es ja weiter

Ja. Eben. "Aus freien Stücken" halt.

Das Gegenteil wäre "gegangen werden".

higgi hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Quatsch, niemand geht aus freien Stücken

Wie definierst du denn „aus freien Stücken“ - herrje

Wenn dir außer ner blöden Frage keine Replik einfällt, dann lass es einfach

Die Frage ist halt alles andere als blöd.

Sie ist
1. berechtigt
weil Du sie
2. ganz offensichtlich nicht beantworten kannst.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Aleksiander
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:... Beleidiger... sollten hier keine Plattform bekommen und sich eine andere Spielwiese suchen müssen.

Sorry roadkill
Du musst leider gehen

Aktion erzeugt Reaktion, das ist normale Physik.
Du wirst keinen einzigen Post von mir finden, wo
eine unangemessene Aktion von mir aus ging.
Nichts muss, aber alles kann.

higgi
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Vielleicht nur so viel: @Tiffi wurde nicht rausgeschmissen...

Den Rest müsstest Du aber in der Lage sein, Dir selber zu erarbeiten.

Ich sagte doch dass er erst durch Auswurfs Generve "raus geschmissen" wurde.
Muss man hier echt alles 2 Mal erklären?
von daher

Plan B
Halbdaggl
Du brauchst es auch nicht erklären. Auswurf und Tiffi haben sich hier gegenseitig provoziert und Tiffi hat dann die Konsequenz gezogen und hat sich leider aus dem Forum verabschiedet.
Rausschmeissen tut einen der Gastegeber und das ist Nice und das war nicht der Fall.
Carpe diem.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ihr wollt doch nicht ernsthaft über die Wortdefinition eines Rausschmisses diskutieren... Ist doch egal, von wem so eine Trennung ausgeht, da üblicherweise both sides und so.

Und wenn es jetzt nur sehr konkret um Tifferette gehen soll: Tiffi hatte eigene Gründe für seinen Abgang. Die letzte Episode mit Auswurf eher der Anlass für seinen Erkenntnisgewinn, hier auszuscheiden, aber sicherlich nicht der Grund. Dafür ist er selbst viel zu streitbar/-freudig.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wenn mein Fell so dünn ist, dass ich mich solche Dümmlichkeiten ärgern, dann liegt es wohl an mir. Alles hat so eine Zeit, und vielleicht ist die für in Sachen Forum einfach rum. Bin dann mal wieder weg.

Gell. :idea:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

higgi
Grasdaggl
Das ist ziemlich armselig

Vielleicht mal den ganzen Post rein kopieren

Tifferette hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Du kommst zurück, präsentierst deine Wunden und forderst Respekt für deine Expertise ??

Ich war nicht der Urheber dieses Statements, sondern ein Spielanalyst. Ich habe nur gesagt, dass ich das Statement für nachvollziehbar halte. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber das ist ein schönes Beispiel dafür, warum ich schon länger keine Lust mehr auf dieses Forum habe - Du hast nicht so wirklich Ahnung, worum es geht (was überhaupt kein Problem ist), aber dann gleich mal solchen Vorhaltungen um die Ecke kommen. Das ist nicht mehr meine Welt. Vielleicht war sie es mal und es ist mir nicht aufgefallen, vielleicht habe ich mich auch verändert, keine Ahnung.

Ich merke, dass ich mich schon wieder richtig ärgere. Und das ist es nicht wert. Wenn mein Fell so dünn ist, dass ich mich solche Dümmlichkeiten ärgern, dann liegt es wohl an mir. Alles hat so eine Zeit, und vielleicht ist die für in Sachen Forum einfach rum. Bin dann mal wieder weg.
von daher