Wenn ich Sport treiben will, geh’ ich auf den Trimm-Dich-Pfad.
Der Schlurger würd sagen: der Sitzplatz isch zahlt.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Jetzt mal von Deventer abgekoppelt. Wenn man Sitzplatz gezahlt hat, will man auch Sitzplatz haben. Gegen Torjubel wird wohl niemand was sagen, aber größtenteils den Platz als Stehplatz nutzen, finde ich auch doof.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Die meisten Sitzplatz-Käufer wollen keinen Sitzplatz haben. Beim VfB könnte man ohne Probleme 40.000 Stehplatz-Dauerkarten verkaufen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
VfB-Fans werden nicht zur Fan-Meeting-Zone zugelassen. Die, die da sind, bekommen den Knüppel zur Begrüßung.
Und in Deventer diskutiert man über die Manieren der paar verbleibenden Hansel, weil sie sich nicht hinsetzen.
Interessante Argumentationslinie…
Und in Deventer diskutiert man über die Manieren der paar verbleibenden Hansel, weil sie sich nicht hinsetzen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Southern Comfort hat geschrieben:VfB-Fans werden nicht zur Fan-Meeting-Zone zugelassen. Die, die da sind, bekommen den Knüppel zur Begrüßung.
Und ziemlich durchschaubar.
Ihrem Rüpel-Wikinger haben sie €500,- Strafe aufgebrummt was soviel bedeutet wie, gut gemacht, Junge!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
Soll jetzt nichts entschuldigen aber Gästefans auf den Haupttribünen geht halt nicht, einzelne ok, aber keine Blöcke
von daher
Und wieso kann man als Privatperson keine Strafanzeige gegen diese Polizisten erstatten?
Fußball hin oder her
Fußball hin oder her
von daher
Southern Comfort hat geschrieben:VfB-Fans werden nicht zur Fan-Meeting-Zone zugelassen. Die, die da sind, bekommen den Knüppel zur Begrüßung.
Geht ja noch weiter: die wurden des Platzes verwiesen, weil sie keine Tickets hatten. Dabei mussten sie dahin, weil sie dort ihre Tickets abholen mussten.

higgi hat geschrieben:Und wieso kann man als Privatperson keine Strafanzeige gegen diese Polizisten erstatten?
Fußball hin oder her
Natürlich kann man das. Die zuständige Staatsanwaltschaft setzt das dann auch sofort auf Priorität 1 und ermittelt intensiv und gewissenhaft. Es kann halt in 100 Prozent der Fälle vorkommen, dass die betreffenden Beamten leider nicht zu identifizieren sind.
Allein die Tatsache, dass der VfB diesen seltsamen städtischen, polizeilichen und vereinsinternen Idioten
mit 4:0 in ihrem eigenenen Schrebergarten so stark die Grenzen aufgezeigt haben, stimmt mich friedlich.
Oder auch: Fussballerische Klasse bezwingt Inkompetenz spielend leicht.
Das ist meine Botschaft.
mit 4:0 in ihrem eigenenen Schrebergarten so stark die Grenzen aufgezeigt haben, stimmt mich friedlich.
Oder auch: Fussballerische Klasse bezwingt Inkompetenz spielend leicht.
Das ist meine Botschaft.

Erstere schaltet der bewaffnete Staatsdiener komischerweise immer dann ab, wenns sie tatsächlich gebraucht würden. Und ID-Nummern hatte die Bullerei in Deventer keine. Jedenfalls keine sichtbare.higgi hat geschrieben:Die haben doch heutzutage alle Bodycams und ID Nummern
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
pauljose hat geschrieben:...
Fussballerische Klasse bezwingt Inkompetenz spielend leicht.
...
Ist das ein Haiku?
von daher
Wenn schon: Limerick
Oder wie war das, paule?
Oder wie war das, paule?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Steht auf
wenn ihr Schwaben seid
Ein Nutzer des Forums: PaulJose -
bei dem ging fast nichts in die Hose.
Nur der VfB
tat ihm oft sehr weh,
dann half nur Tabák aus der Dose.

bei dem ging fast nichts in die Hose.
Nur der VfB
tat ihm oft sehr weh,
dann half nur Tabák aus der Dose.

Aber das macht doch nichts.
Und ich dachte schon, der Chef hätte Dich rausgeschmissen, weil Du schon lange nichts mehr gepostet hast.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Dieser Nilkendingens ist der schlimmste Finger von allen, aber ich hab’ nochmal beide Augen zugedrückt.
Lieber rotgrünversifft, als braunverblaut.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.