237 Beiträge

Ob sie mit dem Fahrrad nach Hamburg fahren mussten, weil sie den blöden Käsköppen nur 4 Stück eingeschenkt hatten, ist nicht überliefert. Morgen gibt’s jedenfalls so eine klassische Kiste wo ma aufpassen muss, dass man die nicht unterschätzt und so weiter.

Pressekonferenz gibt’s nicht auf Video wie sonst, weil die Dinge so sind wie sie sind.

Kryztina
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ob sie mit dem Fahrrad nach Hamburg fahren mussten, weil sie den blöden Käsköppen nur 4 Stück eingeschenkt hatten, ist nicht überliefert. Morgen gibt’s jedenfalls so eine klassische Kiste wo ma aufpassen muss, dass man die nicht unterschätzt und so weiter.

Pressekonferenz gibt’s nicht auf Video wie sonst, weil die Dinge so sind wie sie sind.

Wie wichtig schätzt du das Spiel ein? Ich meine für wie wichtig?

RedBlues
Halbdaggl
Dieses Spiel muss gewonnen werden. Man muss den Schwung der letzten Wochen mitnehmen. Man muss weiter gegen vermeintlich einfachere Gegner die Punkte einfahren.

Für mich ist dieses Spiel so wichtig wie das letzte und so wichtig wie das Spiel darauf.

Und jetzt konzentrieren wir uns auf dieses Spiel. Es gibt viel zu gewinnen. :vfb:

schwaebi
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Dieses Spiel muss gewonnen werden. Man muss den Schwung der letzten Wochen mitnehmen. Man muss weiter gegen vermeintlich einfachere Gegner die Punkte einfahren.

Für mich ist dieses Spiel so wichtig wie das letzte und so wichtig wie das Spiel darauf.

Und jetzt konzentrieren wir uns auf dieses Spiel. Es gibt viel zu gewinnen. :vfb:

So isches. :vfb:

Kryztina
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Wie wichtig schätzt du das Spiel ein? Ich meine für wie wichtig?

Ich denke das Spiel ist für den VfB an diesem Wochenende die einzige Chance, Punkte zu sammeln. Von daher eher wichtig.

3 , einen oder null, ich glaube 3

Aleksiander
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Mein Quizduellkumpel und ich haben beide dasselbe Tippergebnis.
Nur mit der kleinen Nuance, welche Zahl vor und hinter dem Doppelpunkt zu stehen hat.

Ich geh mal stark davon aus, daß Du richtig liegst.
Ist natürlich schade für Deinen Quizduell Kumpel.
Nichts muss, aber alles kann.

Spielgerät
Halbdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Wir sind ja auch keine Dünnbrettbohrer.

:prost: :vfb:
Mal sehen ob Vagnoman in der Startelf steht. Heute ist seine Chance!

Hey Bremse, was moinsch, wie spielt der Tschäimie heut? ;) :P :banane: :vfb: :prost:
"Das war so nicht abzusehen"

konfettikotz
Granadaseggl
33 Nübel - 2 Al-Dakhil, 3 Hendriks, 4 Vagnoman, 10 Führich, 11 El Khannouss, 15 Stenzel, 24 Chabot (C), 27 Bouanani, 28 Nartey, 30 Chema

Auf der Bank: 1 Bredlow - 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 16 Karazor, 18 Leweling, 22 Assignon, 26 Undav, 29 Jeltsch, 45 Jovanovic
Saufe und furz', das Leben ist kurz.