1345 Beiträge

barbarossa
Seggl
Jupp. Und den Job hat keiner lange durchgehalten. Bei mir in der Halle war keiner über 40. Außer der 50-jährige Grieche, überzeugter Kommunist. Wenn er den Meister von weitem sah, zog er eine Sandale aus und hob sie in seine Richtung hoch, laut rufend „Kapitalista!“
Beim Ölwannen gerade richten war er unschlagbar, doppelt so schnell wie jeder andere. Deswegen hatte er wohl irgendwie Narrenfreiheit.

Local Zero
Grasdaggl
In der Nachbarhalle in Mettingen, da wo die Sandformen für den Motorguss zusammengesetzt wurden, hat ein völlig irrer Österreicher (Tautologie?) gearbeitet. Jedesmal wenn bei ihm am Band jemand vorbeiging, hat er den brüllend "Ja geh´, host Winntakiaschn odr woas?" gefragt. Ich habe ein paar Tage gebraucht bevor ich kapiert hatte, was Winterkirschen sind.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
:nod:
-------

BrunoLabbadia
Granadaseggl
"Zwei Frauen stehen vor dem offenen Grab ihrer Freundin, die 19 Mal verheiratet war. 'Jetzt sind sie endlich zusammen', seufzt die eine. 'Welchen von ihren verstorbenen Männern meinst du denn?' 'Keinen. Ich meinte ihre Beine...'"

Mustermann
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Jetzt weiß ich es auch :oops: .

Hat man es in der Nase, sagt man Buazamäggorle dazu.
Butzamäggalr ;) - und das kann man ja wohl nicht mit "Klabusterbeeren" oder so was vergleichen :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Ich dachte immer, Buddzamäggerle heißt es erst dann, wenn es die Nase verlassen hat und bereits über Oberlippe, Wange oder Kinn läuft?

Bis dahin ist es doch eigentlich bloß Roddz?

Anyway: In der Nase möchte ich jedenfalls weder Klabusterbeeren, noch Winterkirschen!

Pfui! Schlimm! Und natürlich auch maximal bitter! :bounce:

Außer nadierlich, er laufd oim dr Bagga nuff, dr Rodds! No isch's grad räachd. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

jagdhuette
Halbdaggl
Zwei Mathematiker wollen ihre Wohnung renovieren. Sagt der eine: „Ich fahr nochmal in den Baumarkt, fang du schon mal an, die Bodendielen anzunageln. Aber denk dran, du darfst die Nägel nur einschlagen, wenn die Spitze nach unten zeigt!“

Der andere macht sich an die Arbeit. Er nimmt einen Nagel aus der Schachtel: „Mist, die Spitze zeigt nach oben!“ Er nimmt einen neuen: „Mist, wieder nach oben!“ Er nimmt den nächsten: „Ah ja, Spitze nach unten, den kann ich einschlagen!“

Nach einer halben Stunde kommt sein Kollege zurück und fragt: „Und, wie viele Nägel hast du eingeschlagen?“ Der andere antwortet: „Zehn“ „Was, nur zehn, in einer halben Stunde?“ „Ja, bei den anderen hat die Spitze nach oben gezeigt!“ „Ach so, und was hast du dann mit den Nägeln gemacht?“ „Die hab ich weggeschmissen.“ „Du Depp! Die hätten wir doch für die Decke nehmen können!“

Gibts des
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Zwei Mathematiker wollen ihre Wohnung renovieren. Sagt der eine: „Ich fahr nochmal in den Baumarkt, fang du schon mal an, die Bodendielen anzunageln. Aber denk dran, du darfst die Nägel nur einschlagen, wenn die Spitze nach unten zeigt!“

Der andere macht sich an die Arbeit. Er nimmt einen Nagel aus der Schachtel: „Mist, die Spitze zeigt nach oben!“ Er nimmt einen neuen: „Mist, wieder nach oben!“ Er nimmt den nächsten: „Ah ja, Spitze nach unten, den kann ich einschlagen!“

Nach einer halben Stunde kommt sein Kollege zurück und fragt: „Und, wie viele Nägel hast du eingeschlagen?“ Der andere antwortet: „Zehn“ „Was, nur zehn, in einer halben Stunde?“ „Ja, bei den anderen hat die Spitze nach oben gezeigt!“ „Ach so, und was hast du dann mit den Nägeln gemacht?“ „Die hab ich weggeschmissen.“ „Du Depp! Die hätten wir doch für die Decke nehmen können!“

Des
Gibt's auch
mit "Zwei Juristen..."
Die sind ja so gut in Auslegen...
*duckundweg*
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Southern Comfort
Grasdaggl
Stehen zwei Zahnstocher im Wald.
Kommt ein Igel vorbei.
Meint einer der Zahnstocher: „Krass! In dem Kaff fährt ein Bus.“
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.