Tamasi hat geschrieben:Keine Pyros!!!
Aber im Ernst: Das wird ein Ding. So wie jeder normale Fußballfan habe ich in dieser Saison kein einziges Spiel von Hoffenhausen gesehen. Erst als sie gegen einen Verein gespielt haben, mit dem ich sympathisiere, habe ich mal reingeschaut. Und ich war ehrlich erstaunt. Die spielen leider saugut.
Und komme mir keiner mit "Ja, zu Hause...". Nee, der Schwoabenletzte hat Recht, es waren nur HSV-Fans im Stadion zu sehen oder zu hören. Absolutes Auswärtsspiel. Aber die sind bockstark. Eine unglaubliche Intensität, Hannes Wolf wäre stolz auf sie. Intensität war ja sein Lieblingswort; gern gefordert, bei Hoffenheim kann man sehen, warum.
Wie oben schonmal geschrieben, dass Touré beim Afrikacup ist, schwächt die. Vielleicht sogar mehr als uns das Fehlen von El Khannouss. Gleichzeitig gilt: Es ist ein Heimspiel. Wir sind gut, wir werden nochmal alles raushauen.
Ich sehe das Spiel absolut offen, alles ist möglich. Wir dürfen Hoffenstedt nur nicht als das nehmen, was sie in den letzten Jahren waren und hoffentlich nächste Saison wieder sein werden. Aber diese Saison sind sie stark und das ist... tada... kein Coufal.
Weil du dich wiederholst mache ich es auch gern

Wird sehr schwer, top Gegner, finanziell und mit den ersten 15 Spielern sicher mit uns irgendwo auf Augenhöhe, aber halt mit 9 Spielen weniger bislang in der Saison
Dazu glaube ich, dass sie toure mit bebou, Asslani, Lemperle und kramaric besser ersetzen können als wir unseren Genuss 10er
Mehr Tradition als Hoffenheim hat indes unserer biederer Abschluss vor Weihnachten und Jahresende
Ein Sieg 2015 in der abstiegssaison und einer fast 10 Jahre später in unserer Vizemeister Saison
Dazu glaub ich noch ein Remis in Liga 2 und sonst nur Niederlagen
Die letzte vor einem Jahr, daheim gegen Pauli, als man auch dachte: endlich mal seit Ewigkeiten ne ganze Woche Training und kein Spiel
War natürlich auch Pech dabei, Keeper von Pauli man of the Match
Aber irgendwie haben wir diese verschenk-attitude vor Weihnachten doch recht stark ausgeprägt
Ich hoffe morgen nicht, Hopp hat die doch garnicht nötig