Wie sollte es auch anders sein...
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander hat geschrieben:Hoffenheim und Sieber halten die Null
Tamasi hat geschrieben:Ja, es war nicht schön anzuschauen. Hatte ich anders erwartet.
Aber trotz des 0-0 war das eine sehr gute Leistung von uns. Defensiv nahezu fehlerlos, quasi kein einziger langer Ball von Hoffenheim kam durch. Auch die flach gepassten Konter wurden gut abgefangen. Nach vorne hatten wir unsere Chancen, dieses Mal ging halt keine rein. Aber wir hatten Chancen, obwohl Hoffenheim gut und unfair verteidigt hat.
Daniel Siebert finde ich eigentlich ganz gut, heute war er schwach. Hoffenheim ist eine Arschlochtruppe, angeleitet vom polizeibekannten Kirmesschläger Lemperle und diesem dummen Coufal. Leweling hat hübsch dagegen gehalten. Aber Glückwunsch Hoffenheim, Ziel erreicht: Mehr als ein 0-0 hatten die heute anscheinend nicht geplant. Und auch nicht drauf.
Tamasi hat geschrieben:Aleks,
warum, was hat Baumann groß gemacht? Er hat sich - wie jeder Keeper - dem Schuss von Tomas entgegengeworfen. Aus nächster Nähe, mit Glück geht der Ball unter dem Torwart durch, meistens aber nicht. Die Trefferwahrscheinlichkeit dürfte gering gewesen sein.
Ähnlich beim Schuss von Mittelstädt. Er kommt zufällig & glücklich an den Ball, reagiert richtig und zieht sofort ab, der Ball geht auch perfekt durch die einzig mögliche Gasse der Gegenspieler - aber am Ende der Gasse steht Baumann, mittig in seinem Tor. Er muss quasi gar nichts machen.
Alle anderen Versuche gingen knapp am Tor vorbei.
schwaebi hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:weit weg von union-hau-drauf-
Der Lacher des Tages.
Tut mir leid, dass ich recht hatte.
killroy hat geschrieben:Das Heulsusen-Forum heute wieder unter Volldampf