1666 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:An Schalke ist interessant, dass die Ben Manga erst im September rausgeschmissen haben, aber jetzt nix davon wissen wollen, dass der noch dabei war. Alle Guten sind jetzt Baumann-Transfers, alle Schlechten sind Manga-Transfers, klaro.

An wen oder was erinnert mich das bloß?
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Ich genieße alles daran. Kaum läufts sportlich mal ein bisschen, treten sich gleich wieder alle gegenseitig in die Eier. Bitte genau so weietrmachen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich bin auch dagegen, dass sich die Region diese Laienspielgruppe weiterhin ansehen muss.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Man kann ja auch zwischen Verein und Region trennen.

Ich glaube nicht, dass die Region selbst das so sieht
- die sind untrennbar

Allgemein - Fußballdeutschland ohne Schalke,
ist undenkbar.
Den Kölner Dom zu sprengen, kann man auch toll finden, nur weil einem Karneval auf den Sack geht
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
ist undenkbar.
Den Kölner Dom zu sprengen, kann man auch toll finden, nur weil einem Karneval auf den Sack geht

Wo kann ich die Petition unterschreiben? Also Teil 2. Bei Teil 1 müsste ich mit mir ringen, aber die Schlümpfe waren 2001 schon abartig arrogant. Und ich bin nachtragend :twisted:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Southern Comfort
Grasdaggl
Das sind die heute noch... Meinetwegen dürfen die wieder hoch, aber nur als maximal geerdeter Zweiter.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
ist undenkbar.

Wo kann ich die Petition unterschreiben? Also Teil 2. Bei Teil 1 müsste ich mit mir ringen, aber die Schlümpfe waren 2001 schon abartig arrogant. Und ich bin nachtragend :twisted:

So siehts aus. Ich bin so jung und so alt, dass ich mich noch dran erinnern kann - weil ich es selbst erlebt habe - , wie sie ob der eigenen Unfähigkeit den VfB damals jahrelang geplündert haben. Normal im Fußball, könnte man jetzt sagen, machen alle (auch der VfB). Allerdings hat in D wohl kein Verein derart über seine Verhältnisse gelebt wie die scheinbar anscheinend so knappen Knappen. Haben die damals nicht sogar indirekt EU-Subventionen in Transferasugaben umgemünzt? Irgendwas war doch da mit Gelsenwasser.

Region. Pffh. Was ist mit Vorpommern? Der Lausitz? Schleswig? Dem Saarland?

Ok, das letzte war´n Witz.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Down Under
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Man kann ja auch zwischen Verein und Region trennen.

Ich glaube nicht, dass die Region selbst das so sieht
- die sind untrennbar

ist undenkbar.

Finger weg vom Dom. :evil:

Auswurf
Grasdaggl
Bordöner..
Ähm ja, als ob die Schalker zb Tönnies toll finden würden .
Mit Zeiten des Leids, haben die auf jeden Fall auch Erfahrung

VfB auf einige schräge Präsidenten, bruddelnde Haupttribünen Hocker oder die Göttinger Gruppe zu reduzieren, wäre auch ne nervige Idee.

Klar, kann man einen Verein auch einfach Scheisse finden, aber da fallen mir einige andere vorher ein .

Am nervigsten finde ich aber, wenn auf Schalker herangeschaut wird, weil die ja soo Assi sind .

Ja dann, lieber ein Operetten Publikum ?
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
ist undenkbar.

So siehts aus. Ich bin so jung und so alt, dass ich mich noch dran erinnern kann - weil ich es selbst erlebt habe - , wie sie ob der eigenen Unfähigkeit den VfB damals jahrelang geplündert haben. Normal im Fußball, könnte man jetzt sagen, machen alle (auch der VfB). Allerdings hat in D wohl kein Verein derart über seine Verhältnisse gelebt wie die scheinbar anscheinend so knappen Knappen. Haben die damals nicht sogar indirekt EU-Subventionen in Transferasugaben umgemünzt? Irgendwas war doch da mit Gelsenwasser.

Region. Pffh. Was ist mit Vorpommern? Der Lausitz? Schleswig? Dem Saarland?

Ok, das letzte war´n Witz.

Eben
Wir sind mit Elversberg mehr als Klasse vertreten :prost: :vfb: (Senior Ignorer :lol:)
Don't criticize what you can't understand