3917 Beiträge

konfettikotz
Granadaseggl
Das ist unsere Aufstellung für das Testspiel gegen den FC Luzern:

33 Nübel - 4 Vagnoman, 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 17 Diehl, 20 Stergiou, 25 Arevalo, 26 Undav (C), 28 Nartey, 30 Chema

Auf der Bank: 1 Bredlow - 3 Hendriks, 9 Demirovic, 10 Führich, 15 Stenzel, 16 Karazor, 18 Leweling, 22 Assignon, 27 Bouanani, 35 Catovic, 43 Meyer, 58 Knezevic, 59 Redzepi
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Grasdaggl
Was ist das fürn Geräusch, dass da zu hören ist? Saugt der Reporter nebenbei sein Auto aus?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Das ist unsere Aufstellung für das Testspiel gegen den FC Luzern:

33 Nübel - 4 Vagnoman, 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 17 Diehl, 20 Stergiou, 25 Arevalo, 26 Undav (C), 28 Nartey, 30 Chema

Auf der Bank: 1 Bredlow - 3 Hendriks, 9 Demirovic, 10 Führich, 15 Stenzel, 16 Karazor, 18 Leweling, 22 Assignon, 27 Bouanani, 35 Catovic, 43 Meyer, 58 Knezevic, 59 Redzepi

Warum spielen wir nur zu zehnt? :D
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

konfettikotz
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Auto sollte ich auch mal wieder aussaugen. Sieht aus wie’d Sau, wenn man mit dem Hund bei Regen etc.

Ich vermisse natürlich meinen Hund, aber was ich nicht vermisse, ist die Feuchtigkeit im Auto.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Grasdaggl
Seb sauer mit Startelf-Feldspielern: VfB-Coach wechselt komplett durch!
-------

Soll ich mal einen Torverhältnis-Witz machen? Ich bin mir ja für nichts zu schade.

konfettikotz hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Auto sollte ich auch mal wieder aussaugen. Sieht aus wie’d Sau, wenn man mit dem Hund bei Regen etc.

Ich vermisse natürlich meinen Hund, aber was ich nicht vermisse, ist die Feuchtigkeit im Auto.

Wenn er im Fluss badet und sich dann eine Sekunde nach dem Einsteigen nochmal gründlich schüttelt.

Local Zero
Grasdaggl
Müssen die den Ball immer so rüde an die Werbebande semmeln? Verschreck mich jedesmal.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Der Standard-Führich-Move hat sich noch nicht bis überall hin rumgesprochen...
-------