Jetzt schon.
Keeper hatte Bock drauf.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Dann äußere ich mich mit fünf Jahren Verspätung auch mal zum Thema: es ist spieltaktisch sicherlich besser, sonst würde man ja auch gar nicht, aber diese Herausmurmelei von hinten ist zum Zuschauen eher nix. Der Torwächter könnte den Ball meinetwegen öfter satt rauswemmsen.
Da war Nübel jetzt machtlos, nichwahr.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Hoppala
-------
-------
Aus. 3:2. Wichtiger Sieg gegen erwartet schwere Lichtverhältnisse.
-------
-------
euphoriebremse hat geschrieben:Milsosevic und Jovanovic sind nicht im Kader. Vielleicht geht es nur darum, dass man sich mit den Belgradern einig wird. Das wäre in beiden Fällen schade.
Beim Testspiel gehören einige Akteure aus unterschiedlichen Gründen nicht zum Kader. Dan-Axel Zagadou und Luca Jaquez (jeweils Muskelverletzung) sowie Ameen Al-Dakhil und Silas (jeweils krank) können nicht mitwirken – gleiches gilt für Finn Jeltsch (Rückenprobleme) und Tiago Tomas (muskuläre Probleme). Noah Darvich und Jovan Milosevic trainieren planmäßig individuell. Bilal El Khannouss nimmt derzeit mit Marokko am Afrika-Cup teil und trifft im Rahmen des Viertelfinals am Freitag, 9. Januar 2026, um 20 Uhr, auf Kamerun.
Nix über Jovanovic
Danke. Im Kicker-Artikel steht, dass beide Wehwechen haben.
Der VfB, der des Weiteren auch auf Leihrückkehrer Milosevic (Partizan Belgrad) wegen einer Handverletzung, Jovanovic wegen Rückenproblemen, Silas (Infekt) und Tiago Tomas wegen Oberschenkelbeschwerden verzichten musste, hatte die Gäste aus der Schweiz komplett im Griff.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
Danke für die Einschätzungen. Ich dachte bei den Gegentreffern ab der 80. schon wieder, dass wir ein Konditionsproblem haben. Aber es war ja wohl der zweite bis dritte Anzug.
Diehl hat halt Körper. Bzw. keinen. Zu verletzungsanfällig, zu schmächtig. Ich mag sein Spiel, aber ich bezweifle, dass er sich in der Bundesliga durchsetzt.
Diehl hat halt Körper. Bzw. keinen. Zu verletzungsanfällig, zu schmächtig. Ich mag sein Spiel, aber ich bezweifle, dass er sich in der Bundesliga durchsetzt.
Außerdem war der Diehl beim ersten Tor der Nartey
Wer isse Knezevic? Beim Kicker spielt der bei Luzern und wird in HZ2 für Chema eingewechselt?! Ein Teufelskerl.
Sehe grad, der wurde bei Luzern nach 45 min ausgewechselt, dann passts ja
Wer isse Knezevic? Beim Kicker spielt der bei Luzern und wird in HZ2 für Chema eingewechselt?! Ein Teufelskerl.
Sehe grad, der wurde bei Luzern nach 45 min ausgewechselt, dann passts ja

Wenn ich an unser letztes Spiel gegen die Tanke denke: Der Coufal hätte nichts demselbigen überlassen und Klein-Justin wäre nach zwei Zweikämpfen zerstört gewesen.
Kögl war in meiner Erinnerung sogar noch kleiner, aber nicht so schmächtig. Und eh: Der Fußball ist seitdem so viel athletischer geworden. Nee, ich sehe da keinen (Stamm-) Platz für einen wie Diehl.
Kögl war in meiner Erinnerung sogar noch kleiner, aber nicht so schmächtig. Und eh: Der Fußball ist seitdem so viel athletischer geworden. Nee, ich sehe da keinen (Stamm-) Platz für einen wie Diehl.
Die Zukunft gehört Muskelbergen wie Lennart "The Rock" Karl
"Das war so nicht abzusehen"
Ich finde schon, dass der „kraftzwergiger“ wirkt als JD.
Wie gesagt, von der Position her wäre er im letzten Spiel gegen den Drecksack Coufal geprallt. An dem zerschellt. Ich biete eine Wette fürs Rückspiel an. Wenn Diehl dann nicht eh verletzt ist.
Wie gesagt, von der Position her wäre er im letzten Spiel gegen den Drecksack Coufal geprallt. An dem zerschellt. Ich biete eine Wette fürs Rückspiel an. Wenn Diehl dann nicht eh verletzt ist.
Von unseren 3 Dauerverletzten hätten Daxo und Diehl imho am meisten Potential, würden sie mal eine Saison lang gesund bleiben. Bei Nartey bin ich mir nicht so sicher, ich sehe Ansätze, aber ob's reicht? Täusche mich da gerne, Seb scheint ja große Stücke auf ihn zu halten.
"Das war so nicht abzusehen"
Tamasi hat geschrieben:Ich biete eine Wette fürs Rückspiel an. Wenn Diehl dann nicht eh verletzt ist.
Oha! Ich würde spekulieren, dass er da gerade zum Saisonende wieder spielfit sein wird (nach einer Verletzung bei den kommenden drei Spieltagen).
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.