830 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:En tant que personne extérieure, on ne peut jamais vraiment comprendre ce genre de choses.

Personne extériööre? Oui, c'est moi, also des wär no scho au I. Grad au, wenn's um des comprendre ond des gannse Glombb gohd.
In Bezug auf fffrannsssöhssiiieesch etwa. Schlimm? Eher nicht. 8)

In Mainz drgega at least, they know, how to say "Dreggsloch". Wo dui andr Blodr no emmr sechd "Mainz au". :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
In diesem speziellen Falle war schon auch die Wahl der Sprache Teil der Botschaft selbst. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Paco hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Der haut öfter sowas Unqualifiziertes raus.

Öfter ist gut
Wann kam denn mal was anderes?

Aber recht wird er wohl haben: wenn der VfB aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernte und Silas und Keitel gegen uns auflaufen dürfen….treffen wir Hoffentlich ein paar mal mehr als die beiden

Jawohl JA :mrgreen:

Plus Milosevic in Bremen
Wird also schon anstrengend für uns :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Ce n'est pas toujours la faute du joueur. Il y aurait même eu des joueurs performants et motivés qui n'auraient pas été pris en considération par l'entraîneur, probablement pour des raisons personnelles. N'est-ce pas ? En tant que personne extérieure, on ne peut jamais vraiment comprendre ce genre de choses.

Ist das ein Zitat von Silas oder von wem?

schwaebi
Grasdaggl
Ich glaub ja, dass dies hier stimmt:

Die Einwechslung von Silas im Supercup 2024 gegen Bayer Leverkusen (2:2, 3:4 i.E.) sollte sein bis dato letzter Einsatz für den VfB Stuttgart gewesen sein. Der Flügelspieler erfüllte seine taktischen Aufgaben nicht vollumfänglich und vernachlässigte die Defensivarbeit, so dass er sich dadurch den Unmut von Trainer Sebastian Hoeneß zuzog.