Was Samstag war, zählt nicht mehr.
Mal sehen, ob die Frankfurter vor Anpfiff nochmal ein halbes Dutzend Stürmer verpflichten, um die Drittklassigkeit ihrer Defensive zu verdrängen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Im Gegensatz zu Lev ist Frankfurt jetzt vorgewarnt.
Aber der Start, der Wille zu gewinnen und die Kulisse werden den Heimsieg ausmachen - und natürlich das Glück durch den Frederöffner.
Aber der Start, der Wille zu gewinnen und die Kulisse werden den Heimsieg ausmachen - und natürlich das Glück durch den Frederöffner.
Nichts muss, aber alles kann.
Euros für das Phrasenschweinderl: Das wird ein ganz anderes Spiel.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Wegen des überragenden Erfolgs bei der Premiere:
Local Zero hat geschrieben:Wir werden die so VER-NICH-TEN.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
Local Zero hat geschrieben:Wegen des überragenden Erfolgs bei der Premiere:Local Zero hat geschrieben:Wir werden die so VER-NICH-TEN.
Bis zum Triple Dauerdienst für dich und Tamasi.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Da sag nochmal Einer, Glaube würde keine Berge versetzen können.

Kein Wunder, dass noch Plätze frei sind. 80 Ocken für ein Ticket auf dem hinteren Strombalkon ist schon heftig.
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Unter Westfalen hat geschrieben:Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.
A T I K A
3 : 1
Und HB.!
Wir haben im Kino gejubelt, wenn das Manderl in die Luft ging und eine sonore Stimme sprach:
" Halt wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur HB !
Die Zigarette schmeckte scheiße, aber ich stell mir den Mappes bei seinen Schiedsrichterbewertungen
immer als HB- Männchen vor.
Drum mag ich ihn.
Und HB.!
Wir haben im Kino gejubelt, wenn das Manderl in die Luft ging und eine sonore Stimme sprach:
" Halt wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur HB !
Die Zigarette schmeckte scheiße, aber ich stell mir den Mappes bei seinen Schiedsrichterbewertungen
immer als HB- Männchen vor.
Drum mag ich ihn.
Aus gutem Grund ist Juno rund.
Mein Vater rauchte Texas.
Die wurden damals noch für 10 Pfennig/Stück aus der Packung verkauft.
Mein Vater rauchte Texas.
Die wurden damals noch für 10 Pfennig/Stück aus der Packung verkauft.
Die habe ich fünf Jahre geraucht, hat mir eine Lunge mit samt Husten eingebracht wie ein
Gelsenkirchener Schlot und den Hinweis meiner Frau, dass ich stinke, als ob ich Braunkohle esse von der billigsten Sorte.
Gelsenkirchener Schlot und den Hinweis meiner Frau, dass ich stinke, als ob ich Braunkohle esse von der billigsten Sorte.
Kryztina hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.
A T I K A
Wenn ich jetzt schreibe "Qualität hat einen Namen" verlassen wir allerdings diesen Fred.

pauljose hat geschrieben:Die habe ich fünf Jahre geraucht, hat mir eine Lunge mit samt Husten eingebracht wie ein
Wenn ich daran denke, dass ich einmal Rothhändle ohne geraucht habe.
Allerdings nicht auf Lunge, das war mein Glück.
Und nicht so lange, dass sich Zungen- oder Kehlkopfkrebs hätte einnisten können.
Die mit Abstand beste Kippe, die ich je hatte, war Roth Händle ! Sehr vitaminreich und stark, nach dem 5. Zug haben die Lungenflügel Beifall geklatscht.
Ich bereue es dennoch nicht.
Das war und ist unser Leben und die Frage was ich rückblickend anders machen würde,
beantworte ich mit : " Nichts !
Wenn Reue nur die Vergangenheit einschließt und sich nicht auf dein weiteres Leben auswirkt,
ist Reue eine leere Hülse.
Aber ja : Eine Reval mit einem heißen Kaffee, das war eine runde Sache.
Das war und ist unser Leben und die Frage was ich rückblickend anders machen würde,
Wenn Reue nur die Vergangenheit einschließt und sich nicht auf dein weiteres Leben auswirkt,
pauljose hat geschrieben:Ich bereue es dennoch nicht.
die Tasse war rund und
............
die REVAL auch

Gitanes Maisblatt
44 Milligramm Teerkondensat
waren die Killer
Roth Händle hatten 21
Reval 22
Heute sind die Werte um die Hälfte niedriger
44 Milligramm Teerkondensat
waren die Killer
Roth Händle hatten 21
Reval 22
Heute sind die Werte um die Hälfte niedriger
das ist doch keine Musik
pauljose hat geschrieben:Ich bereue es dennoch nicht.
Hätte ich mit 16 gewusst, was ich heute weiss, hätte ich nicht mit rauchen angefangen.
Citanes Maisblatt
5 Liter Rotwein
Proviant
Kanu
Ardeche
1 Woche
dann
Citanes Maisblatt
5 Liter Rotwein
Proviant
Kanu
Tarne
1 Woche
Dann war Lunge, Magen, Leber, Geist und Körper renovierungbedürftig-
Kollege Alexiander. Gott sei Dank wissen wir mit 16 Jahren nicht ,was wir später wissen.
Unsere Erinnerungen sind auch deshalb so schön, weil wir Unvernünftiges sprachen und taten.
Das ist das Salz in der Suppe unsere Lebens.
5 Liter Rotwein
Proviant
Kanu
Ardeche
1 Woche
dann
Citanes Maisblatt
5 Liter Rotwein
Proviant
Kanu
Tarne
1 Woche
Dann war Lunge, Magen, Leber, Geist und Körper renovierungbedürftig-
Kollege Alexiander. Gott sei Dank wissen wir mit 16 Jahren nicht ,was wir später wissen.
Unsere Erinnerungen sind auch deshalb so schön, weil wir Unvernünftiges sprachen und taten.
Das ist das Salz in der Suppe unsere Lebens.
Zuletzt geändert von pauljose am 12. Januar 2026 23:15, insgesamt 4-mal geändert.