17950 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Ich würde tippen, dass Guirassy im Sommer sowieso weg ist - alles spricht dafür ihn jetzt noch zu verkaufen solange er was wert ist und ihn noch jemand möchte.
Andererseits müsste dann der BVB eigentlich noch nachlegen und die tun sich ja schwer in
Transferangelegenheiten
das ist doch keine Musik

Tamasi
Allmachtsbachel
Klatsch & Tratsch gefällig?

In Köln baut sich wohl ein Kuntz-Fall auf. Wenig überraschend geht es um den Trainer. Weihnachtsfeier, Wodka, eine Praktikantin. Übergriffige Sprüche. Gerüchteweise gab es auch einen versuchten Labbadia-Move gegen die Frau eines Spielers, der neulich prompt suspendiert wurde. In der Kabine rumort's wohl eh schon.

Falls es bald zu einer Entlassung kommt, kann man die natürlich sportlich begründen. Aber das wäre dann wohl nur die Spitze des Eisbergs. A propos Spitze, ein Bild sagt mehr und so.

Bild

Pimmelschlumpf.

Warum erzählt man solchen Asis immer, dass sie tolle Typen seien, weil sie anecken, und dass man solche auch dringend brauche? Es gibt nicht nur entweder aalglatt und angepasst oder Arschloch, man kann auch auf andere Arten interessant sein.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wenn Testosteron wie Insulin wirken würde, könnte man den gefährdeten Männern doch eine Testosteronpumpe einbauen, die sich immer dann automatisch schließt, wenn sie sich Frauen bis auf 5 Meter genähert haben.
:idea:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Grasdaggl
Ich bin nur wegen des Trainers und wegen Dir neuerdings öfter mal für Pauli.
Bin normal auch gegen Freiburg ( 10% wegen Nice) und gegen alle in Bw außer HDH

Aber heute bin ich für Pauli, Gladbach, Freiburg und Köln
danach kann Kwasniok zu den MAGA Pimmels wechseln
das ist doch keine Musik

Tamasi
Allmachtsbachel
Auswurf hat geschrieben:heute bin ich für Pauli, Gladbach, Freiburg und Köln
danach kann Kwasniok zu den MAGA Pimmels wechseln

Pimmels United.

Will sagen: ich bin auch für P, G, F, K. Rest dito.

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Aber eigentlich ist heute Afrika Cup

Da würden sie den Kwasniok auslachen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Ehrlichkeit :mrgreen:

A propos, ob dieser Arnaud Kalimuendo, so er denn echt schon öfters beim VfB im Gespräch war, jetzt weiß, dass er sich falsch entschieden hat?